Sorry, hatte grade nen bösen Denkfehler....
Aber theoretisch sollte man ja den Ventildeckel bei jeder Inspektion abnehmen und die vier Schrauben nachziehen, bisher habe ich das ausgelassen.
Zylinderkopf???
So und um da noch mehr Farbe ins Spiel zu bringen, nehm ich immer das graue Dirko HT.
Damit ist bei mir bis jetzt immer die Verbindung Haube zum Zylinderkopf dicht geworden.
Gruß
Torsten

Damit ist bei mir bis jetzt immer die Verbindung Haube zum Zylinderkopf dicht geworden.
Gruß
Torsten
DR 650 R SP44B Bj.93 (aber nun mit 'nem SP41er Austauschmotor)
I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
Black Bart
I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
Black Bart
Hi, ne, tu ich auch nicht. Mach ich aber immer, wenn ich ein Möpp gerade gekauft habe,alex5612 hat geschrieben:...Aber theoretisch sollte man ja den Ventildeckel bei jeder Inspektion abnehmen und die
vier Schrauben nachziehen, bisher habe ich das ausgelassen.
weil ich ja nicht weiß was der Vorbesitzer tat. Selbst ein Scheckheft nützt nix, da manche
Werkstätten bei weitem nicht alles tun was im Wartungsplan steht (eigene schlechte Erfahrung). So nach 12 - 18 tkm schau ich dann wieder mal dabei.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
