Interesse an Sammelbestellung procycle.us ?
Interesse an Sammelbestellung procycle.us ?
Hallo miteinander!
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch diesen Shop:
http://procycle.us/bikepages/dr650.html
Ich werde wohl in absehbarer Zeit dort bestellen. Vielleicht braucht ja sonst noch jemand was von denen, so dass man es zusammen bestellen könnte. Durch den momentanen Wechselkurs ( 1€ ~ 1,37$ ) kann man gut einkaufen.
Versand macht je nach Größe des Pakets schnell mal 50$ aus...
Von daher würde es sich lohnen die Bestellungen zusammen zu legen und innerhalb Deutschlands aufzuteilen.
Ich frage hier ganz unverbindlich in die Runde.
Gruß,
steff
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch diesen Shop:
http://procycle.us/bikepages/dr650.html
Ich werde wohl in absehbarer Zeit dort bestellen. Vielleicht braucht ja sonst noch jemand was von denen, so dass man es zusammen bestellen könnte. Durch den momentanen Wechselkurs ( 1€ ~ 1,37$ ) kann man gut einkaufen.
Versand macht je nach Größe des Pakets schnell mal 50$ aus...
Von daher würde es sich lohnen die Bestellungen zusammen zu legen und innerhalb Deutschlands aufzuteilen.
Ich frage hier ganz unverbindlich in die Runde.
Gruß,
steff
-
- Stammgast
- Galerie
von so einem Shop kann man hier nur träumen
event. kann ich was gebrauchen muss mal nachschauen......

Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE

Taylor1979 hat geschrieben:..na Ich hoer ja Garnix von dir ^^
Was will ich auch sagen...
Sammelbestellung mit einer Person?
Auswahl hat der Shop das stimmt. Ich für meinen Teil benötige einige Düsen und kleinkram. Für mich lohnt sich ein Einkauf erst, wenn die Versandkosten durch mehrere Leute geteilt werden.
Andernfalls muss ich hier in Deutschland eben mehrmals bestellen und mehrmals Porto bezahlen - wäre dann immer noch günstiger, als die 40$ Versand aus den USA.
Gruß,
steff
-
- Stammgast
- Galerie
-
- Stammgast
- Galerie
...wer lesen kann is´klar im Vorteil
... Mindestbestellwert bei Procycle sind fuer Auslandsversand 250$...Aussnahme gibt´s laut Aussage Jeff von Procycle keine. Stand Nov. 09
15% kann man grob dazu rechen (Zoll) ...es sei denn das Paket wird als Geschenk gekennzeichnet, was Procycle aber auch net macht
LG
Torsten

15% kann man grob dazu rechen (Zoll) ...es sei denn das Paket wird als Geschenk gekennzeichnet, was Procycle aber auch net macht

LG
Torsten
Taylor1979 hat geschrieben:...wer lesen kann is´klar im Vorteil... Mindestbestellwert bei Procycle sind fuer Auslandsversand 250$...Aussnahme gibt´s laut Aussage Jeff von Procycle keine. Stand Nov. 09
LG
Torsten
1. Dieses "Wer lesen kann ist klar im Vorteil-Gedöns" geht mir mittlerweile sowas von auf die Eier... muss man das als Besserwisser denn wirklich jedesmal dazuschreiben?
2. Zitat von Procycle.us:
"International credit card orders may be limited to $250. For international orders over $250 we accept PayPal payments from verified PayPal users, international money orders or bank to bank wire transfer"
So und wenn jetzt mit Kreditkarte nur BIS 250$ eingekauft werden kann, dann sagt mir das, dass man Beträge unter 250$ sehr wohl als ausländischer Käufer bestellen kann.
Davon abgesehen habe ich selbst schon mal bestellt - bei einem Preis von ca. 90$ (inkl. Versand.)
Alle Klarheiten beseitigt? - gut

Gruß,
steff
-
- Stammgast
- Galerie
Hallo Steff und alle anderen!
Weißt du, dass es bei Topham hier in Deutschland Düsen günstig gibt?! Die muss man nicht teuer im Ausland einkaufen!
Ich habe vor drei Monaten auch bei Procycle eingekauft. Es kommen ca. 20% Zoll drauf. Man sollte gut vergleichen, ob sich der Einkauf lohnt. Vieles ist auch in BRD oder in der EU zu bekommen.
Gruß
Udo
Weißt du, dass es bei Topham hier in Deutschland Düsen günstig gibt?! Die muss man nicht teuer im Ausland einkaufen!
Ich habe vor drei Monaten auch bei Procycle eingekauft. Es kommen ca. 20% Zoll drauf. Man sollte gut vergleichen, ob sich der Einkauf lohnt. Vieles ist auch in BRD oder in der EU zu bekommen.
Gruß
Udo
-
- Stammgast
- Galerie