Vollabnahme ?
-
- Lernt noch alles kennen
Denke, Du meinst das hier (gibt´s noch):
Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Ausgenommen sind Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge mit einer EWG-Betriebserlaubnis und einer so genannten EG-Übereinstimmungserklärung, die Fahrzeug-Identifikations-Nummern-bezogen vom Hersteller/Importeur ausgestellt wurde. Für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EG-Raum (z.B. USA/Kanada) ist immer ein Vollgutachten erforderlich!
Vollgutachten gemäß § 21 StVZO
Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Ausgenommen sind Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge mit einer EWG-Betriebserlaubnis und einer so genannten EG-Übereinstimmungserklärung, die Fahrzeug-Identifikations-Nummern-bezogen vom Hersteller/Importeur ausgestellt wurde. Für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EG-Raum (z.B. USA/Kanada) ist immer ein Vollgutachten erforderlich!
SP 46 B - mit ein paar kleinen gimmicks
KTM
KTM
-
- Kennt sich schon aus
@Busenfreund
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Dein Avatar eine Karikatur sein soll!
Ein dunkles Kapitel, dass ich "Gott sei Dank" nicht erleben mußte. Ob sich drüber lustig machen angebracht ist, würde ich lieber den Opfern überlassen.
Gruß
Mathias
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Dein Avatar eine Karikatur sein soll!
Ein dunkles Kapitel, dass ich "Gott sei Dank" nicht erleben mußte. Ob sich drüber lustig machen angebracht ist, würde ich lieber den Opfern überlassen.
Gruß
Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

-
- Stammgast
- Galerie
Hallo,
entweder der Avatar ist eine Karikatur, dann versteh ich nicht den Witz und Hintergrund.
Oder es ist keine Karikatur. Dann ist es eben ein leidlich unkenntlich gemachter Hitler. Und was will mir der Besitzer dann damit sagen?
In beiden Fällen halte ich das hier für deplaziert. Ich habe in einem Motorradforum keine Lust auf sowas.
Kummi
entweder der Avatar ist eine Karikatur, dann versteh ich nicht den Witz und Hintergrund.
Oder es ist keine Karikatur. Dann ist es eben ein leidlich unkenntlich gemachter Hitler. Und was will mir der Besitzer dann damit sagen?
In beiden Fällen halte ich das hier für deplaziert. Ich habe in einem Motorradforum keine Lust auf sowas.
Kummi
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Endlich mal ein contra-Kommentar! Finde auch, daß die Leute hier übers Ziel hinausschießen.
Na, jetzt ist das "schlimme" Bild ja weg und die Gutmenschen haben ihren Willen bekommen.
Na, jetzt ist das "schlimme" Bild ja weg und die Gutmenschen haben ihren Willen bekommen.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
- AWolff
- Fast schon Admin
- Galerie
Ich find es gut dass die Fresse von dem geisteskranken Österreicher nicht mehr zu sehen ist! Wir sind hier schliesslich ein deutsches Motorradforum in dem es um Japanische Enduros geht, da hat der Miniaturenmaler ohne Ausbildung/Massenmörder nix zu suchen! 

Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Aus
http://www.hamburg.de/contentblob/72140 ... rechts.pdf von der Landeszentrale für politische Bildung
Hamburg:
"
Hakenkreuze in jeder Form, Nazi-Lieder, Hitlergruß und
„Führerporträts“ oder SS-Runen – für alle nationalsozialistischen Symbole gilt nach § 86a [StGB]: Wer sie öffentlich
zeigt, wird mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft.
"
Kummi
http://www.hamburg.de/contentblob/72140 ... rechts.pdf von der Landeszentrale für politische Bildung
Hamburg:
"
Hakenkreuze in jeder Form, Nazi-Lieder, Hitlergruß und
„Führerporträts“ oder SS-Runen – für alle nationalsozialistischen Symbole gilt nach § 86a [StGB]: Wer sie öffentlich
zeigt, wird mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft.
"
Kummi
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Darunter würde ein Bildchen, in dem man den Herrn H. schick verarscht sicher nicht fallen...
Ein wenig wundere ich mich schon.
Wenn sich jemand dran stört - warum wird der betreffende Nutzer nicht direkt angesprochen ?
Vielleicht war das Bildchen nicht ganz stilsicher, aber dafür diese Hysterie...
Ein wenig wundere ich mich schon.
Wenn sich jemand dran stört - warum wird der betreffende Nutzer nicht direkt angesprochen ?
Vielleicht war das Bildchen nicht ganz stilsicher, aber dafür diese Hysterie...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Nach dem ich das ganz losgetreten habe muß ich doch noch mal kurz reinhüpfen.
Eine Hetzkampanie lag mir fern! Wäre sowieso dann auch nicht besser
Manchmal lieg ich mit meinem Humor auch ein paar Meter daneben und bin froh, wenn man mir wieder die Hand reicht
Mathias
Eine Hetzkampanie lag mir fern! Wäre sowieso dann auch nicht besser

Manchmal lieg ich mit meinem Humor auch ein paar Meter daneben und bin froh, wenn man mir wieder die Hand reicht

Mathias
1983-heute
,R1200GS
, DR 350 DK41A