Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt fuer eine SP42A (ja A).
Hat einer von euch sowas oder weiss einer wo ich das herkriege. Die DEKRA kennt dieses Modell anscheinend nicht. Und wenn ich schon dabei bin, fuer welchen Markt waren die A Modelle hergestellt?
Die Daten der B wollen sie nicht bei der DEKRA. (Ob da ein Unterschied ist?)
An den Haendler hatte ich auch sofort gedacht: hat der TYP wohl in meinem Gesicht gesehen und promt gesagt: " Vom Haendler wuerde das nicht gehen, das waere nicht offiziel genug."
DEKRA.... Ich sollte weiter mit der Franzoesischen Nummer fahren...
Technisch gesehen, bis auf Kleinkram eigentlich nicht. Mit Stempel und Unterschrift vom Händler solle nicht gehen ? Sagenhaft...Reicht doch ansonsten für so ziemlich alles - der Amtsschimmel galoppiert...
Was haltet ihr von der Antwort von
Suzuki? Hammer oder?
Auf Grund des Fahrzeugalters existiert für Ihre SUZUKI keine EU-Übereinstimmungsbescheinigung.
Dies ist für Motorräder frühestens ab dem Modelljahr 1999 der Fall.
Für das Modell DR 650 RS des Modelljahres 1990 können wir Ihnen Vergleichsdaten des deutschen Modells liefern.
Die Voraussetzungen dafür sind wie folgt:
-Bezahlung der entsprechenden Gebühr. Diese beträgt 149.- €, sofern die Abwicklung über einen Händler erfolgt.
Na das is doch geschenkt!? Oh mann... ich versuch es wohl mal ueber den Susihaendler... kennt einer einen guten in Berlin (nich Schuetze der is doof...)