Doppelrohrauspuff von der SP43 ? auf die SP44B
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Doppelrohrauspuff von der SP43 ? auf die SP44B
N Abend,
ich wollt mal fragen, ob schon mal jemand so nen Umbau gemacht hat und auf was man dabei beachten muß, insbesondere in Hinblick auf die Rohrführung für die linke Seite, und was für Falltüren hats dabei gegeben ?
ich wollt mal fragen, ob schon mal jemand so nen Umbau gemacht hat und auf was man dabei beachten muß, insbesondere in Hinblick auf die Rohrführung für die linke Seite, und was für Falltüren hats dabei gegeben ?
Fahrt mit Grips- sonst gibts Gips
Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
Es ist: DR 650 R
Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Hej Elvis,
meinst Du, daß das schwerer als der Originaltopf werden würd ?
Auf jeden Fall würds geiler aussehen
Davon mal abgesehn hab ich momentan nen Arrow-Dämpfer drauf,
( leider ohne das ganze Legalitätsgedöns
, naja, demnächst sollte da n db-Eater von Alphatechnik rein, dasses ned ganz so arg bollert )
Wenn ich mir überleg, was meine Mühle gekost hat und was n Zubehördämpfer kost, das steht dann in keinem Verhältnis mehr
meinst Du, daß das schwerer als der Originaltopf werden würd ?
Auf jeden Fall würds geiler aussehen

Davon mal abgesehn hab ich momentan nen Arrow-Dämpfer drauf,
( leider ohne das ganze Legalitätsgedöns

Wenn ich mir überleg, was meine Mühle gekost hat und was n Zubehördämpfer kost, das steht dann in keinem Verhältnis mehr

Fahrt mit Grips- sonst gibts Gips
Also eine Doppelrohranlage gibts es sogar zu Kaufen. Hessler bietet die an. 1050 Euro für Das Y-Rohr evtl. krümmeranpassung und 2x GPR wenn ich mich richtig erinnere ( Bin zu faul um kurz auf den link zu klicken :A )
Also interessant sieht es definitiv aus, sound hab ich keine ahnung, Gewicht... naja ob das so wichtig ist
Also interessant sieht es definitiv aus, sound hab ich keine ahnung, Gewicht... naja ob das so wichtig ist
SP45b - Schwarz, gut, laut 

-
- Stammgast
- Galerie
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Doppelrohrauspuff von der SP43 ? auf die SP44B
hätte jemand ne ABE für den leo x3 ... oder eventuell noch nen schönes ESD zuhause 

-----------------------------------------
ich bin KEIN Schrauberprofi - also keine Gewährleistung auf mein "Tipps"
ich bin KEIN Schrauberprofi - also keine Gewährleistung auf mein "Tipps"