Treffen in Mülheim an der Ruhr
-
- Wird so langsam Admin
jau, das war ein schöner ritt auf unseren rössern,
freu mich auch schon auf samstag, was du aber auch für schleichwege kennst, ich dachte schon die oma trifft dich mit dem stock, vielleicht hat sie ja am samstag mehr glück, (':shock:')
war super mit euch, danke an alle.
Uwe
freu mich auch schon auf samstag, was du aber auch für schleichwege kennst, ich dachte schon die oma trifft dich mit dem stock, vielleicht hat sie ja am samstag mehr glück, (':shock:')
war super mit euch, danke an alle.
Uwe
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
@DR-Präsi,
Hör mal, bin gerade ganz traurig, was du mir so alles an den Hals wünscht,
Das nächste Mal bleib ich vorne, dann kriegt das Schlusslicht solche Aggressionen mit, weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die hatte.
Aber diskutieren wollte ich auch nicht mit der Tante.
Habt ihr den Weg gesehen, der kurz vor der Sandpiste rechts in den Wald ging, der sah ja vielversprechend aus ?
Hör mal, bin gerade ganz traurig, was du mir so alles an den Hals wünscht,
Das nächste Mal bleib ich vorne, dann kriegt das Schlusslicht solche Aggressionen mit, weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die hatte.
Aber diskutieren wollte ich auch nicht mit der Tante.

Habt ihr den Weg gesehen, der kurz vor der Sandpiste rechts in den Wald ging, der sah ja vielversprechend aus ?
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Muß ich jetzt auch Frauen hauen ?
Morgen gibts die Vorhersage für Samstag und wenn alle brav den Teller leer essen, dann wirds auch mit dem Sonnenschein...
Bissken frisch war et ja schon, ne ?
Auf gut deutsch : Arschkalt wars
Aber nette Leute und ne Menge Spass - und wir dürfen freudig die Gründung des MC "Nocke Nullachtfuffzehn" bekannt geben.
Und wir haben auch schon nen Präser. Also Präsi, mein ich

Morgen gibts die Vorhersage für Samstag und wenn alle brav den Teller leer essen, dann wirds auch mit dem Sonnenschein...
Bissken frisch war et ja schon, ne ?
Auf gut deutsch : Arschkalt wars

Aber nette Leute und ne Menge Spass - und wir dürfen freudig die Gründung des MC "Nocke Nullachtfuffzehn" bekannt geben.
Und wir haben auch schon nen Präser. Also Präsi, mein ich

BATHTUB RACING - Downhill Experience
@Elvis,
nee nee, wat legt der Präsi hier einen Senkrechtstart hin, voll der Karrierefreak isser.
Ich tüftel hier gerade die 10 Gang DR aus.(Projekt)
Bestimmt hab ich Samstag schon ein funktionierendes Muster dabei.
Das sollte der Präsi ja dann präsentieren.
Wird bestimmt Samstag voll der Spass an der Grafenmühle.
Meinst du wir brauchen dafür einen TÜV-Segen?
nee nee, wat legt der Präsi hier einen Senkrechtstart hin, voll der Karrierefreak isser.

Ich tüftel hier gerade die 10 Gang DR aus.(Projekt)
Bestimmt hab ich Samstag schon ein funktionierendes Muster dabei.
Das sollte der Präsi ja dann präsentieren.
Wird bestimmt Samstag voll der Spass an der Grafenmühle.
Meinst du wir brauchen dafür einen TÜV-Segen?
Gruß Olaf
Ach, da mach ich mir wenig Sorgen,
schon morgen ist da ein Patent drauf und Samstag wirds vorgestellt.
Ich werde dann mal morgen mit der DR beim TÜV vorstellig, wegen einer
Einzelabnahme, dann ist es amtlich dokumentiert.
Da pfuscht uns keiner mehr rein, achte drauf.
schon morgen ist da ein Patent drauf und Samstag wirds vorgestellt.
Ich werde dann mal morgen mit der DR beim TÜV vorstellig, wegen einer
Einzelabnahme, dann ist es amtlich dokumentiert.
Da pfuscht uns keiner mehr rein, achte drauf.
Gruß Olaf
-
- Wird so langsam Admin
Moin Männer,
so, war das doch nicht gemeint, die Dame hat vielleicht Glück uns nicht zu treffen, nicht Dich mit dem Stock, sorry hatte mich falsch ausgedrückt.
Nun mal zur Inovation,
bin auch der Meinung das nicht hier im Vorfeld auszuposaunen, du kannst dir nicht vorstellen wer hier alles reinschaut und klaut unsere Idee,
ich hoffe nur für uns das du es mit der Abnahme auf die Kette kriegst, ( TÜV ) u.s.w.
bis Samstag 1100
Gruß Uwe
so, war das doch nicht gemeint, die Dame hat vielleicht Glück uns nicht zu treffen, nicht Dich mit dem Stock, sorry hatte mich falsch ausgedrückt.
Nun mal zur Inovation,
bin auch der Meinung das nicht hier im Vorfeld auszuposaunen, du kannst dir nicht vorstellen wer hier alles reinschaut und klaut unsere Idee,
ich hoffe nur für uns das du es mit der Abnahme auf die Kette kriegst, ( TÜV ) u.s.w.
bis Samstag 1100
Gruß Uwe
DR-Präsi
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Alles noch streng geheim 
Erst muß die Clubsatzung im Brockhaus-Format durch die 3. und letzte Lesung kommen.
Dann wird es Verhandlungen mit den übrigen Chaptern in der Gegend geben müssen. Der Schutzgeld-Bereich und der Drogenmarkt wollen neu aufgeteilt werden.
Darüber hinaus ist da noch unser revolutionäres Technik-Projekt - Renthal und Sunstar machen mächtig Druck, die wollen Ergebnisse. Shimano drängt dazwischen, D.I.D. ist , hinter vorgehaltener Hand, auch interessiert.
Ne Menge Arbeit.
Je nach Cashflow werden wir wohl in eine der vakanten Karstadt-Immobilien ziehen - aber : Pssst !

Erst muß die Clubsatzung im Brockhaus-Format durch die 3. und letzte Lesung kommen.
Dann wird es Verhandlungen mit den übrigen Chaptern in der Gegend geben müssen. Der Schutzgeld-Bereich und der Drogenmarkt wollen neu aufgeteilt werden.
Darüber hinaus ist da noch unser revolutionäres Technik-Projekt - Renthal und Sunstar machen mächtig Druck, die wollen Ergebnisse. Shimano drängt dazwischen, D.I.D. ist , hinter vorgehaltener Hand, auch interessiert.
Ne Menge Arbeit.
Je nach Cashflow werden wir wohl in eine der vakanten Karstadt-Immobilien ziehen - aber : Pssst !
Ey, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden.
bin hier gerade die Produktionsstraße am Einrichten, die Entwicklungsabteilung kam gerade noch mit Design-Änderungswünschen um die Ecke.
Hier formiert sich gerade ´ne Bürgerinitiative wg. 3-schichtig fertigen und die Investverhandlungen mit den Banken sind auch nicht gerade einfach
.....und das schlimmste ist, dass der Gutachter die Freigabe zurückhält und sich wegen der revolutionären Technik Gedenkzeit einräumt
(ich glaub ja, die haben alle Brückentag heute)
Aber egal, morgen früh wird das Teil vorgestellt, die Problemchen lösen wir alle der Reihe nach, könnte eigentlich mal so´n bisschen Hilfe hier gebrauchen.
bin hier gerade die Produktionsstraße am Einrichten, die Entwicklungsabteilung kam gerade noch mit Design-Änderungswünschen um die Ecke.
Hier formiert sich gerade ´ne Bürgerinitiative wg. 3-schichtig fertigen und die Investverhandlungen mit den Banken sind auch nicht gerade einfach
.....und das schlimmste ist, dass der Gutachter die Freigabe zurückhält und sich wegen der revolutionären Technik Gedenkzeit einräumt
(ich glaub ja, die haben alle Brückentag heute)
Aber egal, morgen früh wird das Teil vorgestellt, die Problemchen lösen wir alle der Reihe nach, könnte eigentlich mal so´n bisschen Hilfe hier gebrauchen.
Gruß Olaf
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Genau, Maitre O, wir machen es wie Microsoft : Erst verscheuern wir den Mist in großen Stückzahlen, nehmen den Kunden als Beta-Tester,werden steinreich und wenn sich einer beschwert, machen wir es wie VW und behaupten das Problem sei ein Einzelfall und wäre uns bis dato nicht bekannt 

-
- Wird so langsam Admin
Hallo Elvis,
bin gerade aus Essen (Karstadtzentrale) zurück, mit dem Verw.Gebäude das geht soweit in Ordnung, ich hab denen unsere geplanten Umsätze vor Steuer, aber nur so ca. offengelegt, die wollen noch nicht einmal Kaution,
aber alles andere morgen beim Kaffee,
osym hat ja gut vorgelegt, SUPER Junge, den müssen wir uns warmhalten der hat bestimmt noch mehr drauf.
bi.mo. Uwe
bin gerade aus Essen (Karstadtzentrale) zurück, mit dem Verw.Gebäude das geht soweit in Ordnung, ich hab denen unsere geplanten Umsätze vor Steuer, aber nur so ca. offengelegt, die wollen noch nicht einmal Kaution,
aber alles andere morgen beim Kaffee,
osym hat ja gut vorgelegt, SUPER Junge, den müssen wir uns warmhalten der hat bestimmt noch mehr drauf.
bi.mo. Uwe
DR-Präsi
So von meiner Seite, war der Testlauf erfolgreich, wenn die Formalitäten geklärt sind, können wir ab Montag ca. 5000 Stk/d produzieren fürn Anfang je nach Absatz noch zu steigern.
Wer macht hier eigentlich den Vertrieb...
...und die Logistik müssen wir auch noch klären?
Wir haben doch gestern extra am Rhein halt gemacht,
(siehe Foto bei Elvis)
ich denke wir verlegen den Produktionsstandort dahin, dann haben wir Binnenschiffanbindung für die Logistik.
Karstadt ist zu klein, Jungs, wenn dann richtig.
Hab jetzt so ein Teil da,
affengeil sag ich euch, dass da keiner früher drauf gekommen ist.
Einwandfreiiiiii, wie der Sachse sacht.
@Elvis , wat is den nu mit Wetterprognose?
@bongobongo73 :
tom, änder doch mal den Titel
-mit Treffen in Mülheim hat dat nix mehr zu tun,
was hier abgeht
Wer macht hier eigentlich den Vertrieb...
...und die Logistik müssen wir auch noch klären?
Wir haben doch gestern extra am Rhein halt gemacht,
(siehe Foto bei Elvis)
ich denke wir verlegen den Produktionsstandort dahin, dann haben wir Binnenschiffanbindung für die Logistik.
Karstadt ist zu klein, Jungs, wenn dann richtig.
Hab jetzt so ein Teil da,
affengeil sag ich euch, dass da keiner früher drauf gekommen ist.
Einwandfreiiiiii, wie der Sachse sacht.
@Elvis , wat is den nu mit Wetterprognose?
@bongobongo73 :
tom, änder doch mal den Titel
-mit Treffen in Mülheim hat dat nix mehr zu tun,
was hier abgeht

Gruß Olaf
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Der Bauer sagt, nach rektalem Austasten der Leitkuh, daß das Wetter morgen zumindest besser als gestern wird. Und somit eigentlich genauso gut oder schlecht. Also keine Ausreden.
Zumal Financial Times Deutschland, die ZEIT und, fürs Grobe, auch die BILD anwesend sein wird.
Für die Nischen-Magazine kommen Moto-Verte, Motorrad und Penthouse.
Also bitte das Resthaar ordentlich durchgefönt und den Bart mittig
Vertrieb ist auch klar, Amazon, Gerippe, Prolo und Louise an Board. Die Schwestern letzterer, Miss APRIL und MAI, sorgen fürs leibliche Wohl. GranuFink, Doppelherz und Ginseng gratis.
Ackermann zweigt was vom Gyros-Rettungspaket ab und steigt mit 25 ein.
Noch Fragen, Hauser ?
Dafür machen wir morgen das ganz große Fass auf - der erste Kaffee geht auf mich !
Zumal Financial Times Deutschland, die ZEIT und, fürs Grobe, auch die BILD anwesend sein wird.
Für die Nischen-Magazine kommen Moto-Verte, Motorrad und Penthouse.
Also bitte das Resthaar ordentlich durchgefönt und den Bart mittig

Vertrieb ist auch klar, Amazon, Gerippe, Prolo und Louise an Board. Die Schwestern letzterer, Miss APRIL und MAI, sorgen fürs leibliche Wohl. GranuFink, Doppelherz und Ginseng gratis.
Ackermann zweigt was vom Gyros-Rettungspaket ab und steigt mit 25 ein.
Noch Fragen, Hauser ?
Dafür machen wir morgen das ganz große Fass auf - der erste Kaffee geht auf mich !