Hi Leute,
ja genau wir waren heute nach dem obligatorischen Kaffee in der Stammlocation in Schöppingen und haben an der (wie heist das
......irgend so eine ......mühle diniert (Empfehlung Präsi) jetzt hab ich es Brüningsmühle.
Tour wieder hauptsächlich über Wald-und Feldwege und ein bisschen Landstrasse- Rückfahrt über A31.
Der Präsi regelt von hinten immer den Verkehr, da fühlt man sich echt sicher vorne (wie im geschlossenen Verband)-einfach klasse.
(Für den nächsten Trip beantragen wir dann Sonderrechte, auf ein Rad fahrn und so.....)
@bongobongo73
Ooooooh, Tom, Schnitzel so groß wie Wagenräder und lecker sah´n die aus, mmmmmh
Ja sollte heute nicht so lange sein, wie sonst, wegen Termine und Micha, wenn man weg muss, dann muss man halt weg-Ist doch kein Problem.
Anträge beim Präsi stellen und die Sache läuft
@Elvis
Ja das kenn ich auch, ein Muskelkater oder Verspannungen, nachdem man sich abgelegt hat, als wenn man 50 Schubkarren Sand geschoben hat. Ist schon klar, ruh dich bisschen aus und lass dich verwöhnen.
Ich wäre dann am Sonntag 11:00 dabei.
Und noch was: Heute hatten wir wieder starken Insektenbefall in Form von diesen Raupen.
Fahren war heute auch ein bisschen schwieriger aufgrund starker Windböen, so Schräglagen auf der Geraden und so.....
hätten eben die Vorhersage einholen sollen