MC Nocke
-
DR-Präsi
- Wird so langsam Admin

Hallo Tom
ich hatte mir einen Blumenkasten an den Gepäckträgerhalter mit Rödeldraht befestigt sah, na ja, einigermassen aus, aber nach 10 Kilometern war der Draht durch und der Kasten lag auf der Strasse ich hab alles liegen gelassen, zum Glück hatte ich noch keine Pflanzen drinn.
Samstag geht leider bei mir nicht,
aber am Sonntag bin ich dabei, 1100 oder früher ???
Präsi
ich hatte mir einen Blumenkasten an den Gepäckträgerhalter mit Rödeldraht befestigt sah, na ja, einigermassen aus, aber nach 10 Kilometern war der Draht durch und der Kasten lag auf der Strasse ich hab alles liegen gelassen, zum Glück hatte ich noch keine Pflanzen drinn.
Samstag geht leider bei mir nicht,
aber am Sonntag bin ich dabei, 1100 oder früher ???
Präsi
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Ey wat seit ihr denn für welche geworden?
Der eine will sich die ganze Karre voll Pril-Blumen kleben, der andere fährt Blumentöpfe durch die Gegend, und wieder ein anderer gibt hier Origami-Basteltipps für schlechtes Wetter ,häääää?
Ich mach mir langsam Sorgen
Is gerade wieder so ein Kuscheltrend für harte Männer angesagt ?

Der eine will sich die ganze Karre voll Pril-Blumen kleben, der andere fährt Blumentöpfe durch die Gegend, und wieder ein anderer gibt hier Origami-Basteltipps für schlechtes Wetter ,häääää?
Ich mach mir langsam Sorgen
Is gerade wieder so ein Kuscheltrend für harte Männer angesagt ?
Zuletzt geändert von osym am 13 Aug 2010 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
- ELVIS
- Wohnt hier

- Galerie
Gern früher, Denise läuft den Stadtwald-Lauf in Krefeld mit, ich würd dann an der GM frühstücken und später Richtung KR fahren. Was danach kommt weiß ich noch nicht.
Björns Motor ist übrigens gestern in meinen Armen verstorben - zu dem kariösen 3. Gang addiert sich noch der üblich Nocken / Kipphebel - Salat.
Jetzt bekommt er nen runderneuerten.
Björns Motor ist übrigens gestern in meinen Armen verstorben - zu dem kariösen 3. Gang addiert sich noch der üblich Nocken / Kipphebel - Salat.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
War es nur Karies oder Zahn rausgebrochen, Elvis?ELVIS hat geschrieben: Björns Motor ist übrigens gestern in meinen Armen verstorben - zu dem kariösen 3. Gang addiert sich noch der üblich Nocken / Kipphebel - Salat.
Der Motor vom Micha macht ja die gleichen Geräusche.
Gruß Olaf
ich hoffe nich das er die gleichen geräusche macht , hört sich bei vollast eher an als wenns aus dem ausgleichsketten eckchen kömmt,
hab am we spätdienst, aber wenns wetter sonntag mitspielt komme eventuell auch zum frühstück zur mühle denke mal so gegen 10 werd ich hunger haben , fahr dann von da aus zum dienst
micha
hab am we spätdienst, aber wenns wetter sonntag mitspielt komme eventuell auch zum frühstück zur mühle denke mal so gegen 10 werd ich hunger haben , fahr dann von da aus zum dienst
micha
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
KATOOM Super Duke Bj 09
-
Frischling1991
- Stammgast

- Galerie
-
DR-Präsi
- Wird so langsam Admin

hai Dennis
mir gehts genau so
aber es werden noch andere Zeiten für uns kommen
schöne
mir gehts genau so
aber es werden noch andere Zeiten für uns kommen
schöne
DR-Präsi
-
Gelöschter User
-
Gelöschter User
-
DR-Präsi
- Wird so langsam Admin

hallo Tom & Olaf
hoffe du hast schön im trockenen den Grand prix gesehen
wir haben noch eine kleine Rund durch die Gemeinde gedreht
hatten auch feuchte Stellen,
Dennis gut, das du nicht da warst
hoffe das nächste Wochenende wird besser
hoffe du hast schön im trockenen den Grand prix gesehen
wir haben noch eine kleine Rund durch die Gemeinde gedreht
hatten auch feuchte Stellen,
Dennis gut, das du nicht da warst
hoffe das nächste Wochenende wird besser
DR-Präsi
-
Gelöschter User
Danke Präsi - meine "Bastelkiste" und der 2rad fahrende Klempner sind trocken und wohlbehalten zu Hause angekommen-
schade das es der Loenne nicht geschafft hat sein Origami-Tacho zu präsentieren- da hättest du bestimmt gestaunt was man mit Pattex, Eierkartons und Plaka-Farbe alles so hinbekommt
Das der Roland so vergrellt ist hat einen faden Beigeschmack hinterlassen-
aber es sind alle alt genug im Forum um für sich selbst entscheiden zu können
- heute gab es wieder kein Sanitär-Accesoir für mich -
aber wenigstens hat Olaf nun das braune 110er Abfluß Rohr zurück-
ich denke nach einer Bauanleitung von meinem praktischen Staufach wird er mich noch geheim per pn fragen-
Du hast ja auch schon ganz neidvoll geguckt UWE- hab ich alles gesehn
schade das es der Loenne nicht geschafft hat sein Origami-Tacho zu präsentieren- da hättest du bestimmt gestaunt was man mit Pattex, Eierkartons und Plaka-Farbe alles so hinbekommt
Das der Roland so vergrellt ist hat einen faden Beigeschmack hinterlassen-
aber es sind alle alt genug im Forum um für sich selbst entscheiden zu können
- heute gab es wieder kein Sanitär-Accesoir für mich -
aber wenigstens hat Olaf nun das braune 110er Abfluß Rohr zurück-
ich denke nach einer Bauanleitung von meinem praktischen Staufach wird er mich noch geheim per pn fragen-
Du hast ja auch schon ganz neidvoll geguckt UWE- hab ich alles gesehn
@loenne
du warst gar nicht mit deinem Motor gemeint, sondern der DR-Killer, der heißt auch Micha, ruhig bleiben alles klar bei dir.
schon wieder so ein Missverständnis....so schnell geht das
heute das Treffen mit dem DN100 Bongo, dem Präsi und Elvis war an der GM sehr informativ.
An der anschließenden Prüffahrt unter Waschstrassenähnlichen Bedingungen zur Dichtheitsprüfung hatte ich dann ja nicht teilgenommen.
War gerade zu hause und dann gings los-man muß auch mal Glück haben.
@Tom
Was willste denn für die Baupläne haben?
Da bin ich ja furchtbar dran interessiert
du warst gar nicht mit deinem Motor gemeint, sondern der DR-Killer, der heißt auch Micha, ruhig bleiben alles klar bei dir.
schon wieder so ein Missverständnis....so schnell geht das
heute das Treffen mit dem DN100 Bongo, dem Präsi und Elvis war an der GM sehr informativ.
An der anschließenden Prüffahrt unter Waschstrassenähnlichen Bedingungen zur Dichtheitsprüfung hatte ich dann ja nicht teilgenommen.
War gerade zu hause und dann gings los-man muß auch mal Glück haben.
@Tom
Was willste denn für die Baupläne haben?
Da bin ich ja furchtbar dran interessiert
Gruß Olaf
- ELVIS
- Wohnt hier

- Galerie
Ich bin nicht vergrellt, lediglich enttäuscht und ziehe die für mich annehmbarste Konsequenz.
Wäre der ursprüngliche Batterie-Fred lesbar geblieben ( hätte gereicht ihn zu sperren ), jeder hätte sich selbst ein Bild machen können und dann hätte auch der Stammtisch einen Sinn ergeben.
Jetzt kann niemand mehr nachvollziehen, worum es ging und was vorgefallen ist. Nur bleibt der arrogante Wichtigtuer an mir kleben und das ist es, woran die Leute sich stets erinnern.
Und das mir das nicht gefällt, sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Da pöbelt hier einer wochenlang auf allerübelste rum und wenn man ihn einen einschenkt, wird man noch angemacht ?
Der bekommt dann noch die Bühne, sich als ach so hilfsbereites Opferlamm darzustellen und der nächste attackiert mich als arroganten Wichtigtuer, dessen Meinung und Mühe - Zitat Taylor : "Niemand hier interessiert".
Was dann im Stammtisch folgt, sind Gemeinplätze ohne echten Bezug zur Sache. Und daher bringt dieser sicherlich gutgemeinte Ansatz nichts, weil die Hintergründe nicht mehr sichtbar sind.
Wäre der ursprüngliche Batterie-Fred lesbar geblieben ( hätte gereicht ihn zu sperren ), jeder hätte sich selbst ein Bild machen können und dann hätte auch der Stammtisch einen Sinn ergeben.
Jetzt kann niemand mehr nachvollziehen, worum es ging und was vorgefallen ist. Nur bleibt der arrogante Wichtigtuer an mir kleben und das ist es, woran die Leute sich stets erinnern.
Und das mir das nicht gefällt, sollte für jeden nachvollziehbar sein.
Da pöbelt hier einer wochenlang auf allerübelste rum und wenn man ihn einen einschenkt, wird man noch angemacht ?
Der bekommt dann noch die Bühne, sich als ach so hilfsbereites Opferlamm darzustellen und der nächste attackiert mich als arroganten Wichtigtuer, dessen Meinung und Mühe - Zitat Taylor : "Niemand hier interessiert".
Was dann im Stammtisch folgt, sind Gemeinplätze ohne echten Bezug zur Sache. Und daher bringt dieser sicherlich gutgemeinte Ansatz nichts, weil die Hintergründe nicht mehr sichtbar sind.
-
Gelöschter User