MC Nocke
Ach wird schon schiefgehen, da ich das Ganze ja nicht übertreibe und wirklich in Ruhe angehe, wird das schon schiefgehen. Mal abwarten !!
Irgendein Hobby muss man ja nun mal haben und da ich so gut wie nie weggehe, eigentlich nichts trinke usw. sollte man mir das nicht nehmen.
So nächtle

Irgendein Hobby muss man ja nun mal haben und da ich so gut wie nie weggehe, eigentlich nichts trinke usw. sollte man mir das nicht nehmen.
So nächtle
Gruß Micha
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Der Affe springt von Ast zu Ast, bis der Ast ins Arschloch passt!

Hi Nockens, 
bin gerade erst aus der Motorenschmiede gekrabbelt,
so alles wieder gut, 2 Motoren haben den Testlauf absolviert und bestanden.
Bei dem einen war noch ein Schuss Öl im Brennraum,
erstmal nix mehr gesehen nach dem Anwerfen. 

An meinem Motor war nur die AGW-Kette ziemlich locker und die Nockengeschichte, Getriebe sieht noch aus, wie neu, Lager auch alle ok, Kolben war sowieso ein neuer drin-also könnte jetzt doch bis über 100000 klappen.
@ DR Killer: Glückwunsch Micha zum neuen Mädel, aber mit dem Kickstarter ist glaub ich nur gut, wenn du sauer bist, sonst nimm die andere.
@BongoBongo: Mach doch mal ein Foto, wo das Licht an der Höllenmaschine eingeschaltet ist, oder ist das nur Attrappe , wie der zweite Auspuffendtopf aus Plastikrohr ? 

@Elvis: Du machst ja Sachen, seh ich gerade erst, hömma von deinen NW bleibt nix mehr über, wenn das hier so weitergeht-hol die mal ab. 

Nee ich hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht und der Mist weg ist, sonst müssen wir noch irgend so eine spezielle Therapieluftmatratze besorgen und ob es die mit kleinem Packmaß gibt, weiß ich nicht

bin gerade erst aus der Motorenschmiede gekrabbelt,
so alles wieder gut, 2 Motoren haben den Testlauf absolviert und bestanden.
Bei dem einen war noch ein Schuss Öl im Brennraum,
erstmal nix mehr gesehen nach dem Anwerfen.

An meinem Motor war nur die AGW-Kette ziemlich locker und die Nockengeschichte, Getriebe sieht noch aus, wie neu, Lager auch alle ok, Kolben war sowieso ein neuer drin-also könnte jetzt doch bis über 100000 klappen.
@ DR Killer: Glückwunsch Micha zum neuen Mädel, aber mit dem Kickstarter ist glaub ich nur gut, wenn du sauer bist, sonst nimm die andere.
@BongoBongo: Mach doch mal ein Foto, wo das Licht an der Höllenmaschine eingeschaltet ist, oder ist das nur Attrappe , wie der zweite Auspuffendtopf aus Plastikrohr ?

@Elvis: Du machst ja Sachen, seh ich gerade erst, hömma von deinen NW bleibt nix mehr über, wenn das hier so weitergeht-hol die mal ab.

Nee ich hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht und der Mist weg ist, sonst müssen wir noch irgend so eine spezielle Therapieluftmatratze besorgen und ob es die mit kleinem Packmaß gibt, weiß ich nicht

Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !

- 
				Gelöschter User
@Olaf den Schmied
ich wollte dir die Lampen eigentlich mal live und in Farbe präsentieren-
hab aber Olaf-Verbot 

- nee   einfach nur wenig Zeit
mußte noch Fernbedienungen löten und Türen abschleifen und und und
ab nächste Woche Mi. hab ich dann sowieso zu tun- deshalb der Umbau vorher noch 

....heute abend wollte ich bei guten Wetter eine kleinen Testlauf machen

ich wollte dir die Lampen eigentlich mal live und in Farbe präsentieren-
hab aber Olaf-Verbot

- nee   einfach nur wenig Zeitmußte noch Fernbedienungen löten und Türen abschleifen und und und
ab nächste Woche Mi. hab ich dann sowieso zu tun- deshalb der Umbau vorher noch

....heute abend wollte ich bei guten Wetter eine kleinen Testlauf machen

- 
				DR-Präsi
- Wird so langsam Admin 
au man Tom nicht nur du 
meine Regierung wollte entweder eine Hotline oder die gepackte Tasche ich konnte zum Glück noch alles umbiegen, Olaf bekommt einfach andere Namen, ich sag ab jetzt ich fahr zum osym den kennt sie nicht
Gruß
habe gerade an beiden Suzis TÜV bekommen ohne Mängel und meckern

meine Regierung wollte entweder eine Hotline oder die gepackte Tasche ich konnte zum Glück noch alles umbiegen, Olaf bekommt einfach andere Namen, ich sag ab jetzt ich fahr zum osym den kennt sie nicht
Gruß
habe gerade an beiden Suzis TÜV bekommen ohne Mängel und meckern
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Das wird nicht das einzige Mal gewesen sein.ELVIS hat geschrieben:...Ebay müssen wir künftig besser abstimmen, die 300 auf der roten Karre waren blind von mir geboten

Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P ,R1200GS
,R1200GS  
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports ,  DR 350 DK41A
 ,  DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
 ,R1200GS
,R1200GS  aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
 ,  DR 350 DK41A
 ,  DR 350 DK41Ahttp://www.enduro-wandern.de
Mahlzeit,
das tut mir echt Leid Roland, ich wußte nicht das du da auch dran warst. Beim nächstenmal Frage ich erst nach !!!!
Werde Sie gleich abholen bin echt gespannt, was mich da erwartet. Mit der Tenere hatten wir auch soweit Glück.
Roland der nächste Kaffee geht auf mich !!!
Gruß an alle und viel Spaß in der Eifel

das tut mir echt Leid Roland, ich wußte nicht das du da auch dran warst. Beim nächstenmal Frage ich erst nach !!!!
Werde Sie gleich abholen bin echt gespannt, was mich da erwartet. Mit der Tenere hatten wir auch soweit Glück.
Roland der nächste Kaffee geht auf mich !!!
Gruß an alle und viel Spaß in der Eifel
Gruß Micha

- 
				Gelöschter User
Ey Leute,
was ihr da vorhabt, kann nicht funktionieren.
Es liegt doch in der Natur der Sache, dass viele DR-Interessenten hier zu finden sind, also wird einer den Zuschlag kriegen, und zwar der, dem es der Betrag wert war.
Wollt ihr etwa Absprachen treffen, bis wohin einer mitbietet und wer soll sich daran halten, wenn er das Teil gerade dringend braucht?
Und wenn das nicht funktioniert hat, ist der andere dann sauer oder was?
Also bei diesem Spiel ist sich wohl jeder der nächste, ich werde das auch zukünftig so halten, also nicht sauer sein.
Hinterher kann man da ja drüber lachen, wenn man sich gegenseitig überboten hat, aber im Vorfeld wird sich das nicht verhindern lassen.

was ihr da vorhabt, kann nicht funktionieren.
Es liegt doch in der Natur der Sache, dass viele DR-Interessenten hier zu finden sind, also wird einer den Zuschlag kriegen, und zwar der, dem es der Betrag wert war.
Wollt ihr etwa Absprachen treffen, bis wohin einer mitbietet und wer soll sich daran halten, wenn er das Teil gerade dringend braucht?
Und wenn das nicht funktioniert hat, ist der andere dann sauer oder was?
Also bei diesem Spiel ist sich wohl jeder der nächste, ich werde das auch zukünftig so halten, also nicht sauer sein.
Hinterher kann man da ja drüber lachen, wenn man sich gegenseitig überboten hat, aber im Vorfeld wird sich das nicht verhindern lassen.
Gruß Olaf

- 
				Gelöschter User
Bei kompletten Motorrädern- und bei 3-4 steilligen Beträgen können 100€ schon viel Geld sein- wenn man sie sparen kann ?!
Für mich war die rote Kiste nur als Teilespender interessant.
Ich sage nicht das es Quatsch ist was du sagst Olaf - aber wenn wir unserer ebay-Namen untereinander wüßten kann man bei den Geboten ja schon sehen ob man sich nicht gegenseiteig hochpuscht

Für mich war die rote Kiste nur als Teilespender interessant.
Ich sage nicht das es Quatsch ist was du sagst Olaf - aber wenn wir unserer ebay-Namen untereinander wüßten kann man bei den Geboten ja schon sehen ob man sich nicht gegenseiteig hochpuscht

- 
				Gelöschter User
dann brauche ich dir das dann auch nicht zeigen Olaf 
http://cgi.ebay.de/Motor-Suzuki-DR-Ansc ... ftradteile

http://cgi.ebay.de/Motor-Suzuki-DR-Ansc ... ftradteile

- 
				DR-Präsi
- Wird so langsam Admin 
HALT  keiner mehr bieten ich habe da fünf Euronen drauf geboten
olli hat recht, das funktioniert nicht
aber gleich ein so umfangreiches Entschuldigungsschreiben,
Gruß

olli hat recht, das funktioniert nicht
aber gleich ein so umfangreiches Entschuldigungsschreiben,
Gruß
DR-Präsi

Stimmt gar nicht, ich hab dich gerade mit 7 € überboten, da waren nur 1,50€DR-Präsi hat geschrieben:HALT keiner mehr bieten ich habe da fünf Euronen drauf geboten
drauf, siehste sogar auf den Präsi kannste dich dabei nicht verlassen
-ich sach doch das funktioniert nicht

Den, mit seiner Brandschaden-RSE, den find ich auch klasse, bestimmt schon seit 1 Jahr drin, immer wieder- warum wird er die nicht los?

Gruß Olaf