Danke für die Wilkommensgrüße! Soein aufgeschlossenes Forum gibt es wirklich selten.
Eisbärin: Fürs Gelände ist die 350er spitze! Selbst wenn man sich mal hinlegt, bekommt man die 110~120kg schwere Maschine wielder leicht aufgestellt. Außerdem hat sie eine Trockensumpfschmierung, weshalb es auch nicht schlimm ist wenn der Motor auf der Seite liegt.
Azra3l: Also fürs Frühjahr soll es erstmal England bzw. Schottland werden. Das Traumziel ist aber Korsika.
Murphy: Normalerweise springt die DR gut an. Das Problem war nur, dass morgens die Batterie leer war. Vielleicht lag es daran dass es kalt war, oder die Batterie nicht die neuste. Meine Sorge ist nur dass das bei einer Tour passiert.
Natürlich kann das Anmachen mit einem Kickstarter schonmal länger dauern, aber solange Bezin drin ist, gieng die 350er immer an.
Edit: Damit das Ankicken gut geht, sollte das Getriebe auf N stehen. Mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung gieng (es bei mir) nicht.
Mit E-Starter geht es so auch einfacher. Der kupplungsheleb muss jedoch immer gezogen werden.