mein Kumpel in Namibia hat eine BMW R 75/6 Bj 76 ergattert und sucht dafür eine Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch, weiss jemand, wo ich sowas bekommen kann?
Den restlichen Wunschzettel an Teilen habe ich schon zusammen, das ganze zeug nehme ich im April mit runter
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Ein Kumpel von mir hat eine 75/5, den kann ich mal fragen was er hat.
Ein anderer Kumpel hat sich auf die Restaurierung alter BMWs spezialisiert, den werd ich auch mal fragen ob er was für die 75/6 hat.
Bis wann brauchst Du das denn?
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
------------------------------------------------------- KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
@ducmotom, am 11.04 gehts los, daher sollte rechtzeitig alles beisammen sein
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
ich bin grade in der Bucht fündig geworden, da bietet ein Verlag den Nachdruck der original BMW Unterlagen (240 Seiten) für 40Euronen an,
dafür möchte ich niemandem zumuten das zu kopieren!
Ich hätte nicht gedacht, das BMW sowas zulässt, sonst lassen die sich ihre technische Doku immer recht fürstlich bezahlen
Jetzt noch die restlichen Teile organisieren und ab in den Süden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!