MC Nocke
-
- Wird so langsam Admin
Re: MC Nocke
dann sparst du dir auch noch die Liftkarte
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Da wirst du nicht hochkommen, hätte was von Hillclimbing, erst kullert die DR runter gefolgt von dir,
Präsi lass ma und ich muss dann wieder fertigmachen oder wie?
Präsi lass ma und ich muss dann wieder fertigmachen oder wie?

Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
-
- Wird so langsam Admin
nee nee nee ich nehme den Lift
aber du kommst ja immer auf so verrückte Ideen
suchen brauchst du ja die Tonne nicht das sieht mann ja immer
an der Rauchwolke wo sie liegt
aber du kommst ja immer auf so verrückte Ideen
suchen brauchst du ja die Tonne nicht das sieht mann ja immer
an der Rauchwolke wo sie liegt
DR-Präsi
Sach mal Olaf,osym hat geschrieben:Dennis, nimm den Loenne mit und kommt Samstag mal rum,
hatte letztens, als ich meine Fußdichtung gemacht hatte, auch die Ventile kontrolliert und versucht bissel einzustellen.
Hatte dir ja schon in GM von dem komischen "Vierkant"-Schraubenkopf berichtet...
Und irgendwie hatte ich sowieso das Gefühl, dass die Ventile etwas zu knapp eingestellt sind - hab da aufgrund meiner wenigen Schraubererfahrung noch irgendwie nicht das richtige Gefühl für so'n passendes Ventilspiel.
Lange Rede - kurzer Sinn: Kann ich beim nächsten Schraubertreffen mal vorbeischauen, damit du dem Lehrjung dat ma so richtig zeigen tust?

- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Wenn du willst, daß deine auch ordentlich qualmt - Nur zu 

BATHTUB RACING - Downhill Experience
Is gar nicht meine , ist die wohl vom Elvis, die ist ja noch älter als unsere RSE´s und kanns eben nicht mehr halten, SP 41 mit Inkontinenz 
Hey Mihau, können wir gerne gucken, aber ich hab von SP46 keine Ahnung, dann wären wir schon 2, aber mit ein bisschen Technischem Verständnis könnte es schon gehen, Ich hab doch nur RSE Servicepoint
wäre dann für mich auch Premiere aber was solls, von mir aus
guck mal der Elvis schreit

Hey Mihau, können wir gerne gucken, aber ich hab von SP46 keine Ahnung, dann wären wir schon 2, aber mit ein bisschen Technischem Verständnis könnte es schon gehen, Ich hab doch nur RSE Servicepoint

wäre dann für mich auch Premiere aber was solls, von mir aus
guck mal der Elvis schreit

Gruß Olaf
So wie ihr euch hier gegenseitig immer den Ball zuspielt, müsste der Fred eigentlich MC Necken heißen
Olaf,
würdest du mir bezüglich der Ventilkontrolle mal Ort, Zeit, Datum schicken (PN)...nich, dass ich dann da auf einmal irgendwann - irgendwo im Grafenwald steh und nicht mehr weiß, wo ich hin soll

Olaf,
würdest du mir bezüglich der Ventilkontrolle mal Ort, Zeit, Datum schicken (PN)...nich, dass ich dann da auf einmal irgendwann - irgendwo im Grafenwald steh und nicht mehr weiß, wo ich hin soll

-
- Stammgast
- Galerie
Mit dem Ball zuspielen, das üben die im Ruhrgebiet gerade noch ... Der Präsi ist bestimmt auf 180
Naja das 1:1 lässt ja noch hoffen, mal sehn ob se jetzt mal den Arsch hochkriegen
@ Olaf: Samstag wäre gut, da hab ich bis Nachmittag 4-5 Uhr Zeit. Ich muss nur noch neue Bremsbeläge auf die schnelle an Land ziehen
Vorschläge werden dankend angenommen

@ Olaf: Samstag wäre gut, da hab ich bis Nachmittag 4-5 Uhr Zeit. Ich muss nur noch neue Bremsbeläge auf die schnelle an Land ziehen

Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
ja dann bis Samstag 

Gruß Olaf
hi leutz.
@ olaf, mit dem umritzeln werdsch erst schaffen wenn du aus deinem bergrlaub zurück bist. ketten spanner habsch etwas fest gezogen war auch nicht mehr wie handfest. wäre das nächste gewesen das ich verloren hätte. muha. vielleicht schaff ich´s sonntag kurz zur mühle aber dann mit der kleinen schwarzen. weiss ich aber jetzt noch nicht. vielleicht reichts auch noch für ne kurze runde wenn ihr auf der strasse bleibt. aber ich komm sonntag aus dem nachtdienst. tagesform entscheideid.
@ elvis und uwe. mal auf ne dose ölsardinen nach dem MHD geschaut??? wir tun euch noch was gutes mit unserem ölmief.
micha
@ olaf, mit dem umritzeln werdsch erst schaffen wenn du aus deinem bergrlaub zurück bist. ketten spanner habsch etwas fest gezogen war auch nicht mehr wie handfest. wäre das nächste gewesen das ich verloren hätte. muha. vielleicht schaff ich´s sonntag kurz zur mühle aber dann mit der kleinen schwarzen. weiss ich aber jetzt noch nicht. vielleicht reichts auch noch für ne kurze runde wenn ihr auf der strasse bleibt. aber ich komm sonntag aus dem nachtdienst. tagesform entscheideid.
@ elvis und uwe. mal auf ne dose ölsardinen nach dem MHD geschaut??? wir tun euch noch was gutes mit unserem ölmief.
micha
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
KATOOM Super Duke Bj 09
Re:
Dezente Frage:ELVIS hat geschrieben:Ist ein 130er hinten, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Chefe,
weißt du noch...da war mal was mit T63 aus 09, vorn und hinten...
ich glaub, das war letzten Monat.
Ist das Angebot schon abgelaufen?
Wenn nein, dann sag ma wann ich dich belästigen kann/darf?

Muss nämlich schon seit letzten Monat zu irgendein dieser seltsamen Überwachungsvereine

Wobei ich nicht weiß, wie mein Freund von Nebenan das immer wieder ohne Mängel hinkriegt...gebe die Karre bei ihm ab und bekomme sie getüvt wieder

-
- Wird so langsam Admin
moin Gemeinde
ich habe für Sonntag einen Text vorbereitet ( zum singen )
ist auch ganz einfach, macht euch mal nicht jetzt schon ins Hemd,
wenn es klappt bekommt ihr zur Belohnung das Biker- Frühstück an der Lokation
von mir spendiert !!
also, jeh mehr kommen desto besser, könne dann eventuell Zweistimmig singen
bis Sonntag 1100 an der Lokation
ich habe für Sonntag einen Text vorbereitet ( zum singen )
ist auch ganz einfach, macht euch mal nicht jetzt schon ins Hemd,
wenn es klappt bekommt ihr zur Belohnung das Biker- Frühstück an der Lokation
von mir spendiert !!
also, jeh mehr kommen desto besser, könne dann eventuell Zweistimmig singen
bis Sonntag 1100 an der Lokation
DR-Präsi
hi leutz,
dab bin ich aber ma auf die gesichter der gebückten ,und die der gleich verreckt so wie se sich anhört fahrer , gespannt wenn der dr chor da sein liedchen anstimmt. muhaaaa. das habt ihr net wirklich vor ??? oder doch??? neeee!!! oder???? ich werd immer ganz rot wenn mir leute beim singen zusehen/hören.
wie gesagt sonntag 11 hundert anne lokation. solls regnen??? wat sacht die wetterkuh???
micha.
dab bin ich aber ma auf die gesichter der gebückten ,und die der gleich verreckt so wie se sich anhört fahrer , gespannt wenn der dr chor da sein liedchen anstimmt. muhaaaa. das habt ihr net wirklich vor ??? oder doch??? neeee!!! oder???? ich werd immer ganz rot wenn mir leute beim singen zusehen/hören.
wie gesagt sonntag 11 hundert anne lokation. solls regnen??? wat sacht die wetterkuh???
micha.
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
KATOOM Super Duke Bj 09
-
- Wird so langsam Admin
loenne
obs regnet oder schneit wir sind immer breit
obs regnet oder schneit wir sind immer breit
DR-Präsi
Hallo Gemeinde,
komme gerade von unserem Feldwegchief und weltbesten Forellenräucherer
Ich kann euch sagen, wer die Forelle von osym nicht kennt, hatt die Welt verpennt
Also, bin mal gespannt auf Sonntag - hab mir zwar noch keinen Segen abgeholt, aber ich denke mindestens auf'n Kaffee krieg ich Erlaubnis.
@Präsi
Eins vorweg: An'ne Mühle singen werd ich wohl eher weniger - schaue mir das Spektakel dann lieber aus der Entfernung an

komme gerade von unserem Feldwegchief und weltbesten Forellenräucherer

Ich kann euch sagen, wer die Forelle von osym nicht kennt, hatt die Welt verpennt

Also, bin mal gespannt auf Sonntag - hab mir zwar noch keinen Segen abgeholt, aber ich denke mindestens auf'n Kaffee krieg ich Erlaubnis.
@Präsi
Eins vorweg: An'ne Mühle singen werd ich wohl eher weniger - schaue mir das Spektakel dann lieber aus der Entfernung an