Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Hallo
Und zwar wollte ich mir den Laser produro bestellen !
Jetzt wollte ich fragen , ob dieser auch bei mir passt ?
oder muss ich einen anderen Krümmer kaufen ?
Danke
MFG
Und zwar wollte ich mir den Laser produro bestellen !
Jetzt wollte ich fragen , ob dieser auch bei mir passt ?
oder muss ich einen anderen Krümmer kaufen ?
Danke
MFG
-
- Ist öfters hier
Re: Laser produro passt bei meiner Suzuki dr650 Sp42 B ?
Nur mit Krümmer!!! Würde aber jedoch eh zu nem GPR greifen
aber das ist ja jedem das seine 

Also passt der Auspuff an den originalen Krümmer ? Bei dem Laser wäre schon das passende Anschlussstück dabei , da ich ihn gebraucht kaufe !
-
- Ist öfters hier
Nein an denn Originalen solltest du diesen eigentlich nicht bekommen, auser du hast handwerkliches geschick und kannst ihn vllt etwas mit der flamme bearbeiten
Das Verbindungsstück von pott zum Krümmer is eigentlich immer dabei, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen 

oki vielen dank !
Weiß einer vielleicht noch die Maße vom original krümmer ? am Laser ist dieser ca 43mm !
Weiß einer vielleicht noch die Maße vom original krümmer ? am Laser ist dieser ca 43mm !

-
- Ist öfters hier
Ich messe morgen mal nach =) kann leider nicht gleich da mein moped in meiner Werkstatt im nachbar Ort steht. Werde dir aber morgen bescheid sagen 

-
- Fühlt sich wie zu Hause
Da der Laser eigentlich für eintöpfige Modelle (Sp44/45) vorgesehen ist, wirst du mit dem kurzen Krümmer deiner ehem. Doppelauspuffanlage Probleme kriegen. Also kauf dir n günstigen orginal Krümmer von ner SP44/45 bei ebay oder gleich n Edelstahlkrümmer bei Hessler und Co.
Warum den GPR statt dem Laser? Ich hatte den Laser selbst jahrelang, die Verarbeitung ist top, er baut schmal am Motorrad und muss nie nachgestopft werden. Nette Beigabe ist das Sieb am Endrohr, das verhindert, dass der TÜV Prüfer sein Schnüffelstück zu tief reinhält. Dadurch kommst Du bei der Abgasuntersuchung etwas besser weg. Hatte zuletzt 0,6 %.
Warum den GPR statt dem Laser? Ich hatte den Laser selbst jahrelang, die Verarbeitung ist top, er baut schmal am Motorrad und muss nie nachgestopft werden. Nette Beigabe ist das Sieb am Endrohr, das verhindert, dass der TÜV Prüfer sein Schnüffelstück zu tief reinhält. Dadurch kommst Du bei der Abgasuntersuchung etwas besser weg. Hatte zuletzt 0,6 %.
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
Hallo
Okay vielen Dank für deine Antwort !
Also müsste ich einen original Krümmer von einer sp44/45 kaufen ?
und das passt dann auch bei meiner sp42 B ?
MFG
Okay vielen Dank für deine Antwort !
Also müsste ich einen original Krümmer von einer sp44/45 kaufen ?
und das passt dann auch bei meiner sp42 B ?
MFG
-
- Ist öfters hier
conny19381 hat geschrieben: Warum den GPR statt dem Laser? Ich hatte den Laser selbst jahrelang, die Verarbeitung ist top, er baut schmal am Motorrad und muss nie nachgestopft werden. Nette Beigabe ist das Sieb am Endrohr, das verhindert, dass der TÜV Prüfer sein Schnüffelstück zu tief reinhält. Dadurch kommst Du bei der Abgasuntersuchung etwas besser weg. Hatte zuletzt 0,6 %.
wie Oben geschrieben das ist jedem das seine =) Habe auch eine lange Zeit denn GPR gefahren ich fande denn Sound einfach unschlagbar und die Verabeitung super was ich mir auch lobe sind die 2db killer diese sind sehr leicht entfernt und super zu bearbeiten und zu verändern, für mich der schönste unter denn Endtöpfen

Aber ich sage es nochmal jeder hat einen Anderen Geschmack und jeder steht auf eine andere Geräusche kulisse.