Wooky hat geschrieben:Moin Displex,
Stahlflexbremsleitung gehört dann aber auch noch auf den Wunschzettel.
So eine 1VJ in Blau ist aber auch echt eine Schönheit.

Klar, wenn schon, denn schon.
Schönen Umbau hast du da.
Evtl habe ich auch einen Tipp der Euch weiterhilft, und zwar geht es um die untere Kettenrolle. Bin mir zwar nicht sicher, ob das bei der DR genauso ist, aber bei der XT 600 war die Rolle immer sehr schnell verschlissen oder machte Geräusche, da nicht Kugelgelagert.
Mein erster Umbau war eine Kugelgelagerte Rolle aber das kennt man sicher hier auch schon, inzwischen habe ich was bessere gefunden, und zwar den Kettenschleifer der KTM LC4 ab BJ97. Also das untere Teil, über den die Kette läuft.

Ist billig, hält ewig und braucht weniger Bauhöhe als eine Rolle.
hier das unbrauchbare original

KETTENGLEITSTÜCK UNTEN KPL. 97
51103053044 6,37 EUR
http://www.ktm-versand.de/product_info. ... L--97.html
mit Schraube und Distanzstück
oder 51103053000
Den KTM-Schleifer gibt es auch im Versand von Suzuki Schäfer Köln verschickt ihn inkl. Porto für 7,70 EUR