Wo Dreckwühlen in und um München
Re: Wo Dreckwühlen in und um München
Hallo, wäre sicher ein Spass wenn da was gehen würde.
Gruß Michi
Gruß Michi
Moin,
Am Flughafen gibt's ne Crossstrecke, ist zwar für unsere Dickschiffe etwas zu "Spring doch...", aber auf jeden Fall legal.
Ich weiß nicht wie weit der A8 Ausbau fortgeschritten ist, jedenfalls wäre das auch eine Möglichkeit sich auszu toben, wenn dann aber eher Sonntags...
Am Ammersee gäbe es noch einige Forstwege ohne Beschilderung, müssen selbst gefunden werden...besser is das.
Haut rein Jungs, trefft euch und viel Spaß dabei.
Gruß
Am Flughafen gibt's ne Crossstrecke, ist zwar für unsere Dickschiffe etwas zu "Spring doch...", aber auf jeden Fall legal.
Ich weiß nicht wie weit der A8 Ausbau fortgeschritten ist, jedenfalls wäre das auch eine Möglichkeit sich auszu toben, wenn dann aber eher Sonntags...
Am Ammersee gäbe es noch einige Forstwege ohne Beschilderung, müssen selbst gefunden werden...besser is das.
Haut rein Jungs, trefft euch und viel Spaß dabei.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Wohnt hier
Servus,
für die Crossstrecke am Münchner Flughafen muss man aber Trainingsgebüren bezahlen und es geht immer nur dann wenn der Verein da kein Training oder Meisterschaftsläufe hat.
Ich habe aber schonmal beim Verein nachgefragt ob wir da mal ein Endurotreffen veranstalten können, der Vorstand wäre dabei.
Ich werde dazu aber einen extra Fred aufmachen da das ganze aber erst nächstes Jahr möglich wäre weil die Termine für dieses Jahr schon zu wenige wären.
Es wäre aber interessant mal zu wissen wer denn Interesse hätte, die Gebüren für die Streckenmiete und Camping usw werden sich zwischen 50 und 60 Euro bewegen. Es müssten dazu mindesten 20 Fahrer zusammen kommen.
Also jeder der grundsätzlich an sowas Interesse hätte kann mir mal eine PN zukommen lassen.
Gruss Wolfgang
für die Crossstrecke am Münchner Flughafen muss man aber Trainingsgebüren bezahlen und es geht immer nur dann wenn der Verein da kein Training oder Meisterschaftsläufe hat.
Ich habe aber schonmal beim Verein nachgefragt ob wir da mal ein Endurotreffen veranstalten können, der Vorstand wäre dabei.
Ich werde dazu aber einen extra Fred aufmachen da das ganze aber erst nächstes Jahr möglich wäre weil die Termine für dieses Jahr schon zu wenige wären.
Es wäre aber interessant mal zu wissen wer denn Interesse hätte, die Gebüren für die Streckenmiete und Camping usw werden sich zwischen 50 und 60 Euro bewegen. Es müssten dazu mindesten 20 Fahrer zusammen kommen.
Also jeder der grundsätzlich an sowas Interesse hätte kann mir mal eine PN zukommen lassen.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
Tigerparts
-
- Kennt sich schon aus
Hallo Wolfgang,Easy hat geschrieben:Servus,
....
Gruss Wolfgang
das stimmt so nicht ganz; die Strecke ist, bis auf wenige Ausnahmen, von Frühjahr bis Herbst immer Mittwochs, Freitags und Samstags für Gastfahrer geöffnet. OK, es werden Trainingsgebühren von 12€ erhoben (Samstags bei ganztägiger Nutzung 18€), aber ich denke das ist im Rahmen dessen was geboten wird durchaus ok.
Mehr Infos beim Freisinger Bär, und dort bei Motocross -> Strecke
Ich bin dort mit der DR650 1x gefahren, im Rahmen der Testtage zur Aprilia RXV vor ein paar Jahren... und das ging schon. An "normalen" Gastfahrertagen wär's mir zu heikel, da mit dem Dickschiff als Hindernis rumzukrebsen, wenn die Jungs mit den Crossern 30m über Tables springen. Im Rahmen einer "geschlossenen Veranstaltung" ist das aber sicher lustig.
Hin und wieder bin ich aber mit der Fantic auf der auch zum Gelände gehörenden Trialfläche beim Spielen. Das geht aber nicht mit der DR.
Bevor ich's vergess:
Gruss
Markus
Gruss
Markus
-
- Wohnt hier
Eben das meinte ich ja.
Also wer hat Lust auf eine lustige geschlossene Veranstaltung?
Gruss Wolfgang
Also wer hat Lust auf eine lustige geschlossene Veranstaltung?
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
Tigerparts
hallo zusammen ,
wenn ihr was einfach zu organisierendes , legales und kostengünstig zu realisieren haben wollt , schaut doch mal nach
"Enduropark Augsburg"
der Fahrtag da kostet 13.- , ich bin da auch öfters anzutreffen ( allerdings mit meiner 300er oder ner 350er ) .
Sollte von München her die beste Enduroalternative sein ( oder der A8 Ausbau
)
mfg
Luigi
wenn ihr was einfach zu organisierendes , legales und kostengünstig zu realisieren haben wollt , schaut doch mal nach
"Enduropark Augsburg"
der Fahrtag da kostet 13.- , ich bin da auch öfters anzutreffen ( allerdings mit meiner 300er oder ner 350er ) .
Sollte von München her die beste Enduroalternative sein ( oder der A8 Ausbau

mfg
Luigi
- Azra3l
- Fast schon Admin
Hab 20. August keine Zeit.
Ansonsten wär ich dabei!
Dreckwühlen oder einfach treffen und irgendwo rumdüsen?
Wie schauts aus am 6. oder 13. August?
Ansonsten wär ich dabei!
Dreckwühlen oder einfach treffen und irgendwo rumdüsen?
Wie schauts aus am 6. oder 13. August?
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
Sp44b on and off the Roads

Mahlzeit,
selten das ich hier auch mal was sinnvolles Beitragen kann, aber ich kenne noch eine kleine Crossstrecke für 50er-125er 2takter. Ist ein Vereinsgelände und darf nach Absprache bestimmt auch mal so benutzt werden. Ist von den Sprüngen her wesentlich humaner als am Flughafen. Vielleicht lässt sich dort mal was organisieren.
Adresse:
Birkenstraße 110 in Moosinning/Eichenried 85452
http://maps.google.de/maps?q=Birkenstra ... 6&t=h&z=17
Gruß
Christian
selten das ich hier auch mal was sinnvolles Beitragen kann, aber ich kenne noch eine kleine Crossstrecke für 50er-125er 2takter. Ist ein Vereinsgelände und darf nach Absprache bestimmt auch mal so benutzt werden. Ist von den Sprüngen her wesentlich humaner als am Flughafen. Vielleicht lässt sich dort mal was organisieren.
Adresse:
Birkenstraße 110 in Moosinning/Eichenried 85452
http://maps.google.de/maps?q=Birkenstra ... 6&t=h&z=17
Gruß
Christian
Bin zu faul und zu unkreativ hier etwas vernünftiges hinzuschreiben.
Das Gelände kenn ich noch, als es "tot" war, was daraus geworden ist, ist unglaublich (Siehe Homepage).Luigi hat geschrieben:hallo zusammen ,
"Enduropark Augsburg"d
Es ist auf jeden Fall besser für unsere Dickschiffe geeignet als die Strecke am Flughafen (M).
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Ich finde, das ist ne gute Idee und würde auch mal mitmachen. Aber ich trau es mir und meiner alten Schüssel nicht zu, mal eben zehn, zwanzig Meter durch die Luft zu fliegen. 

I live. I die. I live again!
Guten Morgen,
da geht es mir genauso, aber Lust hätte ich dazu auch, nur halt mehr in Bodennähe.
Gruß Michi
da geht es mir genauso, aber Lust hätte ich dazu auch, nur halt mehr in Bodennähe.

Gruß Michi
-
- Wohnt hier
Servus,
Ich bin vor ein paar Wochen an der Flughafen Bahn gestanden und würd mir schon zutrauen da zu fahren.
Apropos Dickschiff, wenn ich von meiner Tiger auf die DR umsteige komm ich mir immer vor wie auf dem Fahrrad.
Gruss Wolfgang
Man muss ja nicht wie ein irrer über die Tables springen, man kann da auch gemässigt drüber fahrenMotzkeks hat geschrieben:Ich finde, das ist ne gute Idee und würde auch mal mitmachen. Aber ich trau es mir und meiner alten Schüssel nicht zu, mal eben zehn, zwanzig Meter durch die Luft zu fliegen.

Ich bin vor ein paar Wochen an der Flughafen Bahn gestanden und würd mir schon zutrauen da zu fahren.
Apropos Dickschiff, wenn ich von meiner Tiger auf die DR umsteige komm ich mir immer vor wie auf dem Fahrrad.

Gruss Wolfgang
90-96 DR 650 RS 45000 km
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
Tigerparts
Ok, dann legt mal ne Strecke fest und ich mach einfach mal mit. 

I live. I die. I live again!
Ja, ja..... da fällt mir doch wieder das Südtreffen letztes Jahr ein und Marius seine SP46..... die kam mir auch vor wie ein Fahrrad..... [auch von der Größe....pssst!]Easy hat geschrieben:......Apropos Dickschiff, wenn ich von meiner Tiger auf die DR umsteige komm ich mir immer vor wie auf dem Fahrrad........

....Wolfgang, Du weißt ja....Motzkeks hat geschrieben:Ok, dann legt mal ne Strecke fest und ich mach einfach mal mit.

Ich würd´s toll finden......
Gruß Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de