Das Vorderrad hat fast nie Bodenkontakt.
Übersetzung 15:42
Was kommt bei 15:47 und komplett eingefahren?

Diese Frage nach einem mittlerweile 5-seitigen, bebilderten Thread über einen Motoraufbau zu stellen, würde ich jetzt mal als mutig bezeichnen...mze hat geschrieben:Was genau hast du am Motor Gemacht?
Für mich macht der Umbau auf Standard Teile, die ich immer und überall bekomme, immer Sinn. Abgesehen davon dass die Standardlager gerademal ein viertel der Originallager kosten, könnte es doch sein dass es die japanischen Speziallager über kurz oder lang nicht mehr gibt. Ausserdem will ich in meinen Motoren nur Markenlager drinhaben und nur weil Suzuki lieber Lager verwendet die vom Normmass abweichen, als dass das Gehäuse passend gebaut wird, kauf ich keine teuren Originallager.Reika hat geschrieben: bis auf den ausgleichswellenlager umbau, das macht für mich keinen sinn, ist aber reine geschmacks sache.
aber auch das ist ordentlich gemacht!
hmmm... genau bei diesem Motor wars so dass ein AGW Lager ziemlich "kratzig" gelaufen ist.Reika hat geschrieben: ...zumal die lager der ausgleichswelle so gut wie "nie" kaputt gehen!
wolfgang,Easy hat geschrieben:Ich weiss natürlich nicht was Du alles machst und wo Du schon überall mit dem Moppet umgefallen bist, ich kann mir aber vorstellen wie Du in der Pampa, da wo sie mit einem Meissel Löcher ins Flacheisen schlagen, zum Suzukihändler gehst und Dir zwei Zahnräder bestellst.![]()