Vibrationen/ unrunder Motorlauf

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
XGuidoX
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Vibrationen/ unrunder Motorlauf

Beitrag von XGuidoX »

Themenstarter

Hallo zusammmen,

hab da jetzt auch mal ein Problem! Fahre eine SP44B ca.17tkm die bis gestern einwandfrei lief!Bin gestern einige Zeit gefahren ohne Probleme bis sie an einer Ampel ausging.Sprang dann aber wieder ohne Probleme an ,lief danach aber irgendwie unrund so das man das Gefühl hatte sie will wieder ausgehen.Dann das Standgas auf ca 1900 U/min eingestellt.Danach bin ich ca.40 km gefahren und hatte das Gefühl das sie nicht lief wie bisher gewohnt !Von der Akustik her hatte ich das Gefühl als wenn ein anderes Moped direkt hinter mir
fahren würde! War aber nicht der Fall :mrgreen: ! Zudem bin ich der Meinung das ein wenig weniger Leistung vorhanden ist.
Was mir aber richtig aufgefallen ist das im Lenker wesentlich stärker Vibrationen zu spüren sind.Hatte danach richtiges Kribbeln in beiden
Händen.
Das sind aber alles so Dinge die für mich im Zusammenhang kein Bild ergeben,wo hier der Hund begraben ist.Hat vielleicht einer von Euch
einer eine Idee wo man hier mal Anfangen kann zu suchen????
verschleiss
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Re: Vibrationen/ unrunder Motorlauf

Beitrag von verschleiss »

also, es hört sich so an, als ob irgendwas in dein vergaser geflutscht ist und 1900 rpm ist viel zu hoch. die leerlaufdrehzahl sollte bei sauberem luftfilter und vergaser bei ~ 1500 rpm liegen.
Jeans ist besser als Haut.

"Microfiches :Identifizieren Sie Ihr Fahrrad mit dem Auto-Registrierung"
XGuidoX
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von XGuidoX »

Themenstarter

Also ich hab jetzt den Fehler gefunden!Es war lediglich eine Zündkerze die wohl eine Macke hatte.Habe beide Kerzen ersetzt,obwohl sie erst 2 tkm runter hatten.Danach lief das Ding wieder wie ein Bienchen! :mrgreen: :mrgreen:
verschleiss
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von verschleiss »

:idea: :mrgreen: :idea:
Jeans ist besser als Haut.

"Microfiches :Identifizieren Sie Ihr Fahrrad mit dem Auto-Registrierung"
Antworten