Sturzbügel
-
- Ganz neu hier
Sturzbügel
Weis jemand, ob die Sturzbügel von der RS 650 Bj 92 auch auch an die RSE 650 von 96 passen???
Re: Sturzbügel
Glaube schon - Die RSE hat ja bloß den E-Starter dran und die RS den Kicker, Rahmen und Rest sind ja das selbe.
I live. I die. I live again!
Moin, beim Sturzbügel dürfte es schon gehen, weiß ich aber auch nicht 100 % genau.
Grundsätzlich kann man ja mit kleinen Schweißarbeiten fast alles hinbekommen
Nur vorsichtig mit "Rahmen und Rest" ist dasselbe, dem ist nicht so, kleinere Aufnahme für den Batteriekasten im Rahmen, fehlende Befestigkeitsmöglichkeiten für die Aggregate .... usw.
Grundsätzlich kann man ja mit kleinen Schweißarbeiten fast alles hinbekommen

Nur vorsichtig mit "Rahmen und Rest" ist dasselbe, dem ist nicht so, kleinere Aufnahme für den Batteriekasten im Rahmen, fehlende Befestigkeitsmöglichkeiten für die Aggregate .... usw.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Naja, davon ausgehend, dass die Sturzbügel um den Tank gehen, der bei RS wie RSE der gleiche ist... 

I live. I die. I live again!
.... ich hab an einer 42 einen Bügel, den ich Neu gekauft habe u. ursprünglich, laut Rechnung u. Montageanleitung, für eine SP43 gedacht war.......
Ob man daraus schließen kann, dass das auch anders herum geht, weiß ich nicht. Wenn das scheitetert liegt das am wahrscheinlichsten am E-Starter u. nicht am Tank.
Mathais
Ob man daraus schließen kann, dass das auch anders herum geht, weiß ich nicht. Wenn das scheitetert liegt das am wahrscheinlichsten am E-Starter u. nicht am Tank.
Mathais
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de