Werkstätten und Hilfen in Berlin

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Yukon
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Re: Werkstätten und Hilfen in Berlin

Beitrag von Yukon »

Themenstarter

Yop, ham wa anders, ausserhalb von Ebay geregelt gehabt nur da stand sie noch drin, Wie wenn z.b. ein angebot bei Mobile ebenfalls steht und in ebay....

WENN ICH DEN TANK ABBAU , is doch nich so schlimm wenn im Schlauch dann biiisschen Luft drin ist, wa?

ACHHJA Was ich vergessen hab zu sagne, was aber vllt normal ist oder so o_O ,
als ich vollgas gegeben hab , als ich fuhr und sie auch warm war hat es immer geruckelt. Ist das vllt ein tipp?
Mathias
Moderator
Moderator

Beitrag von Mathias »

Yukon hat geschrieben:.......Strich auf dem Griff? Ich kann doch einfach ganz Rausdrehen, dann 1 1/2 reindrehen und mir das merken das sie 1 1/2 drin is .......
Mit 1,5 Umdrehungen sollte man sie irgendwie zum Laufen bringen. Das muss nicht unbedingt die Einstellung sein, die für Deine Kiste ideal ist. Meine ist bei einem CO Wert von 2,9 ca. 2,5 Umdrehungen draußen.

An welcher Stelle hast Du denn angefangen, dran rumzudrehen?

Wenn Du das Benzin abläßt dann schau Dir den Filter am Benzinhahn an. Wenn der Sprit läuft sollte das aber nicht das Problem sein.... den Vergaser kann man sich auch in angebautem Zustand kurz anschauen.... von MadMaxOne gibt´s was zum Vergaser....

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Yukon
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Yukon »

Themenstarter

Danke.
http://www.anzwers.org/free/madmaxone/Vergaser.html

Ja. Hat das Stottern irgendwas dazu beizutragen? Gehen wir mal davon aus der Benzinhahn fuktioniert Tadelos.

So Tank ist leer, sind knapp 3 Liter rausgekommen.

Ich werd jetzt mal mit dem Tank zur nächsten Tanke dackeln und mir da Super reinfüllen. (Hab keine Kanister lol)

SO 7 Liter neuer Sprit drin, änder nichts an der Sache die schon die ganze Zeit ist. Es kotzt mich sowas von an ey, wir haben so geiles Wetter 31°c und ich hab die Maschine gekauft um zu fahren und nicht damit sie die ganze Zeit nur an der Straße steht . das ist das aller letzte!!!!!!!!

Weiss immernoch keiner jemand aus Berlin, der sich das Teil mal ansieht?
Berlin ist so groß , hier muss es doch jemand geben!

Bild
Yukon
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Yukon »

Themenstarter

Jungs,
Was soll ich verlangen für eine Vergaserreinigung? Jemand möchte das bei mir machen, hat sich gemeldet und hat Werkzeug etc. dafür.

Fragt nach einem Preis.

Gibt mir mal, was ihr verlangen würdet. Bitte ernsthaft.

Sorry für Doppelpost, ist wichtig.

EDIT: So kommt gleich n KFZ Meister der das macht. Kann auch Kolben und alles wechseln und scheint zu wissen wovon er redet.
Sagte könnte auch das Gemisch falsch eingestellt sein ....... mal sehen. Und die DR kennt er auch alle :-P

OH MEIN GOTT!!!!! SUPER JETZT IST DER SCHLÜSSEL VERLORENGEGANGEN, ich dreh gleich durch und zwar sowas von!!!!! Ich hab sone scheiss laune jetzt.
nicht auffindbar... WAS HAB ICH GEMACHT das sowas passiert ?!

BEKOMM N ERSATZ ZUGESENDET (den originalen) puuuuuuh
IljaOblomow
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von IljaOblomow »

Und was ist daraus geworden? Erinnert mich an machne Momente mit meiner Honda XL....aber mit der habe ich es dann doch noch 2500 km in den ALpen geschafft, bis sie wieder kaputt ging und ich die Geduld verloren habe....
Antworten