Wow, das sieht doch mal super aus!
Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat?
Warst damit mal auf nem Leistungsprüfstand? Ich nehme an, du hast noch bissi was verändert (K&N , andere ESD , Powercommander?)
PS: habe auch ne 1000er S K4 rumliegen. Leider nach einem schweren Unfall in Einzelteilen... -> wenn du was brauchen kannst: einfach melden
Irgendwann kaufe ich mir nochmal eine. Ist schon ein tolles Motorrad...
Um noch was zum Thema schreiben zu können:
War bei der Firma Romet und habe dort mit dem Chef und zwei Mitarbeitern gesprochen. Bin mit der DR hin und sie konnten sich den Krümmer direkt anschauen.
Die Aussage von denen war eindeutig: "Kein Problem, können wir fertigen."
Wegen dem Preis: Er konnte mir folgendes Angebot machen. Bei einer Stückzahl von 15 Krümmern wären wir bei einem Einzelpreis für das Material und Biegen von 65€. Dazu kämen dann noch der Flansch und die Halterung (@Elvis: hattest natürlich recht, der vom originalen Krümmer ist dafür nicht zu gebrauchen.) Flansch und Halter könnte ich von einem Bekannten machen lassen und das Schweißen wäre auch kein Problem.
Die Krümmer würden vor Ort an meiner DR eingepasst, bzw. überprüft, ob sie passen. Vorlage wäre mein originaler Krümmer. Eine minimale Änderung würde es allerdings geben: die zwei mittleren Biegungen würden zu einer zusammengefasst, da deren Maschine nicht kurz genug einspannen kann. Sollte aber kein Problem sein, da an dieser Stelle wirklich genug Platz ist.
Somit würde sich ein Gesamtpreis von etwa 80€ ergeben. Maximal. Wenn es mehr als 15 Krümmer werden, ist der einzelne Krümmer natürlich noch günstiger.
Gruß,
steff