Durch was reißt ein Auslassventil?

Das DR-650 Technik Forum
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Re: Durch was reißt ein Auslassventil?

Beitrag von Der Dreisi »

Bei ebay gibt es zur Zeit einen gebrauchten Zylinder für 175.- und einen Nagelneuen für 319.-
Beides nicht unbedingt sehr günstig, aber die Teile wachsen ja auch nicht auf Bäumen. :D

Ich kenne die Probleme mit den Teilen leider selber, ich baue mir nach Engine Grenade nun einen "neuen" Motor auf, habe aber inzwischen nach der langen Jagd auf SP46 Teile bis auf die Wellendichtringe alles da! Zum Glück!

Aufgeben ist nicht! Irgend wer hat immer das eine oder andere Teil (auch mal günstig!). :D
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Nochmal : Einen 650er Zylinder neu zu beschichten kostet unter 250. Dann ist er genau so gut wie ein neuer.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Shocker
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Shocker »

Themenstarter

Elvis bei mir hier unten am Bodensee kostet das beschichten 400€, das es unterschiedliche Preise gibt ist ja normal.
Habe aber soeben einen guten gebrauchten Zylinder mit Kolben für einen guten Kurs gekauft und somit hat sich das jetzt auch erledigt.

Und wenn der Motor wieder hochgeht kostet es das nächstemal nur nen 5Liter Kanister Sprit zum drüberkippen und anzünden :twisted:
SP 46
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Hab ich mitbekommen, daß bei euch da unten alles teurer ist :-)
Spricht aber auch nichts dagegen, so einen Zylinder zu einem Betrieb hier oben zu schicken. Wenn du was gebrauchtes aufgetrieben hast, ist es natürlich auch gut.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten