MC Nocke

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Frischling1991
Stammgast
Stammgast

Galerie

Re: MC Nocke

Beitrag von Frischling1991 »

Na ihr Spezialisten :)
freut mich, dass ihr den widrigen Umständen getrotzt habt und gut voran gekommen seid. Ich hoffe der Tom hat unseren Feldwegchief jetzt nicht auch noch in die Abhängigkeit von irgendwelchen Halluzinogen mitreingezogen. Wenn wir uns auf die ersten Frühlingstour dieses Jahr vorbereiten, kontrolliere ich als erstes mal eure Pupillen :lol:

Obwohl... wenn die Schmerz-Unempfindlichkeit hervorrufen, dann besorg ich mir das Zeug auch mal. Vielleicht schaffe ich es dann, bei den Temperaturen bis zur Schmiede zu fahren :shock:

Ich melde mich die Tage nochmal bei dir Olaf,
muss erst noch Prüfungen bei die Fachhochschule ablegen :D :D

Solange könnt ihr euch noch was lustiges ansehen, mit einem sehr aufbrausenden Falschparker "aus dem Ruhrpott"
http://www.kabeleins.de/tv/achtung-kont ... et-1.55899
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Fährt irgendwer Ende des Monats zum Nürburgring ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von osym »

Etwa altes Elefantentreffen, Wintercamping bei -20°C?
Nee da bin ich raus, das ist mir auch zu kalt :lol:
Ich war 1999 in Thurmannsbang Sella Loh und einmal sowas mitgemacht zu haben, reicht mir,
aber vielleicht findest du andere Sympathisanten für deine Idee?

@Frischling
wir haben doch nur eine 5kg Flasche Butan gemeinsam weggeschnüffelt, und ab und zu ein bisschen Startpilot, damit der Tom beim Aufziehen seiner neuen DR bei Kräften bleibt :lol:
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Hab ich schon gefunden, nur bin ich nicht schlüssig, ob ich mir das gebe, oder ob ich die Karre ins Auto schiebe und bis zur vorletzten Abfahrt bequem reise :-)
Mathias
Moderator
Moderator

Beitrag von Mathias »

Solange die sich nun geeinigt haben ob man Zelten darf und wo man Zelten darf..... :roll:

Da bist Du froh endlich am Salzburgring zu sein, völlig am Ende. Die letzten Kilometer voller Vorfreude, um dann festzustellen ohne Schaufel kannst Du noch nicht mal Dein Zelt stellen......

....und stellst es zum Schluss irgendwo hin, da keiner so recht weiß, was jetzt erlaubt ist und was nicht.

Das Elefantentreffen ist für mich bereits 1987, oder war´s 88?, gestorben. :oops:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
micka
Stammgast
Stammgast

Beitrag von micka »

Hab ich schon gefunden, nur bin ich nicht schlüssig, ob ich mir das gebe, oder ob ich die Karre ins Auto schiebe und bis zur vorletzten Abfahrt bequem reise
Ein ehrliches Wort, Roland. Was schreibt der Veranstalter? Sinngemäß: Autos gestattet aber nicht erwünscht.

Mein letztes Elefantentreffen war 1977 am Nürburgring, das mit der Schießerei (danach war dann ja Pause dort). Autos gehörten zu der Zeit unbedingt dazu. Unser Club-Bulli schleppte die Bierkisten, Zelte, Schalfsäcke und das Brennnholz fürs Lagerfeuer. Da gehörten die Autos irgendwie noch dazu. Aber Gespanne waren zu der Zeit auch rar.
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

ich werde morgen nach einer kurzen Probefahrt entscheiden ob ich von Gladbeck nach Dortmund fahre oder besser die Kiste auf den Anhänger bewege- :shock:

ich bekomme eine Thermo Kombi von einem befreundeten XT Fahrer geliehen, der auch sehr aktiv Enduro lebt.
:D

....also wenn es stürmt und schneit
die DR auf dem Hänger bleibt :wink:

mensch da kann man einfach nicht aufhören zu reimen-

@ Olaf

Startpilot = Motor tot

.... das sollte doch unter uns bleiben

aber riechen tut es doch ganz nett :lol:
Mathias
Moderator
Moderator

Beitrag von Mathias »

:-) .... gut hab etwas gegoogelt, jetzt bin ich etwas schlauer.... :mrgreen:
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

micka hat geschrieben:
Hab ich schon gefunden, nur bin ich nicht schlüssig, ob ich mir das gebe, oder ob ich die Karre ins Auto schiebe und bis zur vorletzten Abfahrt bequem reise
Ein ehrliches Wort, Roland. Was schreibt der Veranstalter? Sinngemäß: Autos gestattet aber nicht erwünscht.
Ehrlich geantwortet : Drum schrieb ich : ...Karre ins Auto...bis zur vorletzten Abfahrt...

Wüßte jetzt nicht, was das den Veranstalter angeht :-)
Gelöschter User

Themenstarter

hmmm....
ich dachte immer, das eines der erklärten Ziele dieses Treffens es ist,
allen anderen zu zeigen, dass man kein schattenparkender Blümchenpflücker ist,
der nur im Sommer sein Mopped von einem Treff zum nächsten bewegt. :mrgreen:

So mit ner Enduro im Wagen ist ja fast wie eine Harley auf dem Hänger -
..also heute war es ist ja so kalt das selbst nach gefühlten 30min herrumgetrete meine Kiste immer noch den Dienst verweigerte
und auf dem Hänger nach DO transportiert wurde.- (Bin wohl halt auch ein Blümchenpfücker :oops: )

Ich bleibe dann lieber am Kamin und warte auf den Frühling :wink:
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Ich fahre irgendwo hin um Leute zu treffen und Spaß zu haben - aber sicherlich nicht, um irgendwem zu beweisen, was ich für ein harter Knochen bin.

Scheint, als ob ein Smiley hinter einer Aussage nicht ausreicht, um den Grad der Ernsthaftigkeit derselben zu unterstreichen.
Gelöschter User

Themenstarter

...jeder kann hier machen was er will

aber so Sachen wie Mopped auf dem Anhänger zum Treffen zu fahren finde ich persönlich großen Käääääääääääääääääääääääääse :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

das machen die in Hamburg bei dem Treffen der antiken Alteisen aus dem Ami-Land auch :!: :!: :!: :idea: :!: :idea: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

meine Meinung
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von osym »

Tom als ich heute zur Grafenmühle wollte, standen da etliche Autos mit Hänger versteckt im Waldweg-
ich glaub, die ohne Heizgriffe machen das alle so :lol:
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von DarkBrummer »

hmmmm, ich bin noch nicht im Klaren ob ich mitm Hänger und DR zum Treffen im August fahren oder selbst :) - kommen werde ich auf JEDEN!
Wenn ich aber mim Hänger komm, kann ich ja gleich im Bus pennen, herrlich XD - und wenn während der Ausfahrt was verreckt bin ich Abschlepper erster Güte! :D
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK

----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Ja,Ja,Ja :-)

Sich erst mit dem "Großen DR-Schrauberorden" selbst beweihräuchern und dann die Karre trotzdem trailern, weil sie nicht läuft - ihr habts nötig :mrgreen:

Ich mußte gestern auch kicken, weil nach einem halben Jahr rumstehen die Batterie platt ist - aber nur drei mal, und das auch noch mit links :-)
Antworten