Laser Produro

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Dr. DR
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Laser Produro

Beitrag von Dr. DR »

Themenstarter

hallo habe eine Laser Produro Endschalldämpfer, die illegale Brüllrohrausführung. Kann mir jemand die E Prüfnummer der äußerlich gleichen STVO Variante mailen?
Gruß Jens
AlterFuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Laser Produro

Beitrag von AlterFuchs »

Hi.

Leider kann ich Dir mir der Nummer nicht weiterhelfen, da meine DR nebst Produro verkauft sind. Ich hatte aber beide, ABE-Version und die Brülltüte.

Dir ist schon klar, daß Dir bei einer Kontrolle/Abnahme mit diesem Krachkasten die Nummer nur hilft, wenn Polizist bzw. Prüfer den Abend vorher bei nem Maiden-Konzert in der ersten Reihe gestanden haben, oder? Im Leerlauf geht's ja noch so gerade eben, aber dann... :twisted:

[papstmodus]
Davon mal ganz abgesehen ist das Einschlagen der Nummer leider auch *räusper* so'n gaaanz klein bißchen verboten. Weiß ja nicht jeder. :wink:
[/papstmodus]

Liebe Grüße,
Olli
Dr. DR
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Laser Produro

Beitrag von Dr. DR »

Themenstarter

... na keine Angst ... das Ding wird schon leise wenns nötig ist, baue eine Blende ( Db Killer) zwischen Vor- u. Hauptschalldämpfer , hab nur keine Lust die über 400 Mäuse für ne Zahlenkombi auszugeben ... und mit Einschlagen wirds nix ... da muß der Graveur ran ... ja und mein Dad ist mit dem Brüllrohr 2x durchn Tüv gefahren ... Denen ist sicher das Vordach weggeflogen .. aber den Schleckie aufm Kuchenblech hat er bekommen ... na ja der wilde Osten macht s anscheinend möglich
Gruß Jens
Antworten