MC Nocke
Re: MC Nocke
und Ompel ist der Bruder vom Pompel-
http://stresemann.files.wordpress.com/2 ... .jpg?w=640
http://stresemann.files.wordpress.com/2 ... .jpg?w=640
.....und die kleine Schwester vom Hampel,
ääääh, können wir uns mal um wesentlichere Sachen kümmern, so wie gleich ein Kaffeetrinken an der GM, Wetter is einigermaßen und ich fahr gleich mal hin, dnach ´ne klein Tour und würde mich über ein paar Nocken freuen
ääääh, können wir uns mal um wesentlichere Sachen kümmern, so wie gleich ein Kaffeetrinken an der GM, Wetter is einigermaßen und ich fahr gleich mal hin, dnach ´ne klein Tour und würde mich über ein paar Nocken freuen

Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
... ich war da

und der auch

leider sonst nur die von der chromblitzenden Alteisen Fraktion sowie die 270kg Pseudo Reise Enduro Fahrern aus dem Bayernland.
Die konnten aber alle nicht die Wege fahren die unser Feldwegchief in Richtung Slm / Olfen so gefunden hat-
und das ganze mit Ballermann Hits 159 auf dem Gehörgang.

Den konnte ich aber zwischenzeitlich durch gepflegtes angasen unter Brücken und Tunneldurchfahrten etwas beim mitsingen aus dem Takt bekommen...

cu

und der auch

leider sonst nur die von der chromblitzenden Alteisen Fraktion sowie die 270kg Pseudo Reise Enduro Fahrern aus dem Bayernland.
Die konnten aber alle nicht die Wege fahren die unser Feldwegchief in Richtung Slm / Olfen so gefunden hat-
und das ganze mit Ballermann Hits 159 auf dem Gehörgang.

Den konnte ich aber zwischenzeitlich durch gepflegtes angasen unter Brücken und Tunneldurchfahrten etwas beim mitsingen aus dem Takt bekommen...

cu
Hey,
heute war bei mir wieder Geländeeinsatz mit Muskelbetrieb. War auch gut.
Dat Mopped von Tom sieht doch gleich aus. Hut ab.
Noch ne Frage: Wo Moto Detail drauf steht, ist da das drin, was beim Zusammenbau des Motors übriggeblieben ist?
Der Frühling kommt mit großen Schritten.
Noch ne Frage: Wo Moto Detail drauf steht, ist da das drin, was beim Zusammenbau des Motors übriggeblieben ist?

micka
www.youngtimer-motorradreisen.de
DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
www.youngtimer-motorradreisen.de
DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Geländeeinsatz mit Muskelberieb ??!!??- nenene das ist ja viel zu anstrengend- dafür gibt es ja die DR-micka hat geschrieben:Hey,
Noch ne Frage: Wo Moto Detail drauf steht, ist da das drin, was beim Zusammenbau des Motors übriggeblieben ist?![]()
Natürlich sieht die DR noch gleich aus- die bleibt auch erst einmal so- zumindest bis die nächsten bestellten Teile ankommen.

-
- Stammgast
- Galerie
Sieht ja nach einer interessanten Runde aus, ich hoffe der Feldwegchief hat die Route nochmal im Repertoir dieses Jahr
Ich freu mich schon darauf, wenn ich wieder mit von der Partie bin. Die technischen Voraussetzungen dafür wurden ja am Samstag bis tief in die Nacht geschaffen
Einen schönen Abend noch

Ich freu mich schon darauf, wenn ich wieder mit von der Partie bin. Die technischen Voraussetzungen dafür wurden ja am Samstag bis tief in die Nacht geschaffen

Einen schönen Abend noch
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
.....ich hab schon gehört das es eine große Inspektion gegeben hat-
sogar die Nocken mußten überprüft werden.
dann gibt es ja für dieses Jahr bei dir keine Ausrede mehr (technischer Art natürlich)
sogar die Nocken mußten überprüft werden.

ich komme morgen nicht-
der Wetterbericht ist scheiße
aber die gesamte nächte Woche soll ganz nett werden-
d.h. es gibt immer die Runde zur Arbeit und die Ehrenrunde zurück
der Wetterbericht ist scheiße

d.h. es gibt immer die Runde zur Arbeit und die Ehrenrunde zurück

Dito - muss leider arbeiten. Die haben mir am WE Nachtschichten reingedrücktBONGOBONGO73 hat geschrieben:ich komme morgen nicht

Gut so, dann kann ich ja auch beruhigt arbeitenBONGOBONGO73 hat geschrieben:der Wetterbericht ist scheiße

@osym
Der Donnerstag war 'n guter Start in die Saison

Seid ihr noch nach Datteln gefahren? ...muss ja mal schauen, wo ich vielleicht demnächst meine Bratwürstchen hole

Du, da konnte ich mich von überzeugen, dass es da gutes Grillgut gibt, aber das ist eigentlich die Spielwiese vom Präsi mit der GrillgutbeurteilungGelöschter User hat geschrieben: Seid ihr noch nach Datteln gefahren? ...muss ja mal schauen, wo ich vielleicht demnächst meine Bratwürstchen hole

@bongo
ne war nicht heute da, da war bestimmt nur wieder alles mit Autos mit Hänger vollgestellt

naja ich guck mir das erstmal die nächsten Tage nicht mehr an:
Tschüsssss

Gruß Olaf
hier hinten in DO kann ich bisher noch keinen echten Mopped Treff wie GM ausmachen-
die sind wohl ehr im Sauerland-
dafür ist aber Haltern auch nicht weit, dort soll es einen Truppenübungsplatz von den Thommies geben,
der mit einer Schranke gesichert ist-
wenn diese offen steht darf man dort angeblich herumfahren
ich finde das das einer zeitnahen Prüfung bedarf-
mein Nachbar hat mir gerade angeboten eine Mopped Tour verbunden mit Erste Hilfe Ausbildung zu machen.
Er bietet das wohl für einen geringen Spendenbeitrag an- dabei sind dann auf der Strecke Laiendarsteller versteckt, die es zu versorgen gilt.
Ich frage auch bei mir auf der Arbeit mal nach ob ich eine Gruppe von ca 10 Leutchen dafür begeistern kann, denn ich denke ich kann eine kleine Auffrischung in dem Bereich und besonders auf Motorradunfälle mal gebrauchen.
Genauere Infos bekomme ich die Tage dann noch nachgereicht.
Falls es einen von euch auch interessiert kann man sich ja bei mir melden.
die sind wohl ehr im Sauerland-
dafür ist aber Haltern auch nicht weit, dort soll es einen Truppenübungsplatz von den Thommies geben,
der mit einer Schranke gesichert ist-
wenn diese offen steht darf man dort angeblich herumfahren

ich finde das das einer zeitnahen Prüfung bedarf-

mein Nachbar hat mir gerade angeboten eine Mopped Tour verbunden mit Erste Hilfe Ausbildung zu machen.
Er bietet das wohl für einen geringen Spendenbeitrag an- dabei sind dann auf der Strecke Laiendarsteller versteckt, die es zu versorgen gilt.
Ich frage auch bei mir auf der Arbeit mal nach ob ich eine Gruppe von ca 10 Leutchen dafür begeistern kann, denn ich denke ich kann eine kleine Auffrischung in dem Bereich und besonders auf Motorradunfälle mal gebrauchen.
Genauere Infos bekomme ich die Tage dann noch nachgereicht.
Falls es einen von euch auch interessiert kann man sich ja bei mir melden.
- Der Dreisi
- Fast schon Admin
- Galerie
Klinke mich hier einfach mal ein!
Vorsicht vorm Truppenübungsplatz in Haltern. So ganz legal ist das nicht!
Für große Gruppen ist das eher nicht geeignet, besser immer so mit zwei, drei Leuten zusammen fahren, das fällt nicht ganz so auf (und man ist im Notfall schneller verschwunden!
)
Ich wohne ca 20 km entfernt, da bin ich schon vor 25 Jahren mit meiner ersten 80er rumgeeiert. Legal zu betreten bei geöffneter Schranke nur für Fußgänger!
Alle Fahrzeuge werden von der MP verfolgt (die bekommen einen aber mit ihren Landys eh nicht!
) und wenn wird der Name notiert und man wird runtergeworfen vom Gelände! Aber die sind auch nicht immer da die Jungs in den grünen Karren!
Lohnen tut es sich auf jeden Fall, Sandgruben, Hügel, Steilwege, aber sehr viel Sand, bei gutem Wetter kann man schon von weitem die Crosser hören.
Nur immer schön die Augen aufhalten wer wo ist! Sonst fährt man den "Angestellten" dort direkt in die Arme!
Ein Tip: Bei google Earth kann man das Gelände super sehen, direkt am Halterner Stausee, Truppenübungsplatz Borkenberge! Auch Fotos sind da zu sehen!
Vorsicht vorm Truppenübungsplatz in Haltern. So ganz legal ist das nicht!
Für große Gruppen ist das eher nicht geeignet, besser immer so mit zwei, drei Leuten zusammen fahren, das fällt nicht ganz so auf (und man ist im Notfall schneller verschwunden!

Ich wohne ca 20 km entfernt, da bin ich schon vor 25 Jahren mit meiner ersten 80er rumgeeiert. Legal zu betreten bei geöffneter Schranke nur für Fußgänger!
Alle Fahrzeuge werden von der MP verfolgt (die bekommen einen aber mit ihren Landys eh nicht!

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, Sandgruben, Hügel, Steilwege, aber sehr viel Sand, bei gutem Wetter kann man schon von weitem die Crosser hören.
Nur immer schön die Augen aufhalten wer wo ist! Sonst fährt man den "Angestellten" dort direkt in die Arme!

Ein Tip: Bei google Earth kann man das Gelände super sehen, direkt am Halterner Stausee, Truppenübungsplatz Borkenberge! Auch Fotos sind da zu sehen!
Moin,
der Truppenübungsplatz in Haltern/Dülmen ist nunmal ein Sperrgebiet, ich kenn einige, die haben da richtig viel Geld bezahlt, das Risiko einschätzen, ob die MP oder Waidmänners einen kriegen, finde ich, ist zweitrangig,
Zumal in diesem Gebiet auch nicht bewertbare Gefahren von Munition ausgehen können.
Das muß eben jeder mit sich selbst klarmachen, ansonsten lass dich an der GM mal sehen und wir könnten
eine Runde über legale Wege machen, nur ich bin urlaubstechnisch die nächsten 2 WE nicht mit dabei, weil der Berg ruft schon wieder.
@bongo
in Dortmund ist doch die Mutter aller Treffpunkte (Hohensyburg) beheimatet.
Desweiteren ein schönen Gruß von Susanne Bo, der kleinen Schwester vom Hari Bo
der Truppenübungsplatz in Haltern/Dülmen ist nunmal ein Sperrgebiet, ich kenn einige, die haben da richtig viel Geld bezahlt, das Risiko einschätzen, ob die MP oder Waidmänners einen kriegen, finde ich, ist zweitrangig,
Zumal in diesem Gebiet auch nicht bewertbare Gefahren von Munition ausgehen können.
Das muß eben jeder mit sich selbst klarmachen, ansonsten lass dich an der GM mal sehen und wir könnten
eine Runde über legale Wege machen, nur ich bin urlaubstechnisch die nächsten 2 WE nicht mit dabei, weil der Berg ruft schon wieder.

@bongo
in Dortmund ist doch die Mutter aller Treffpunkte (Hohensyburg) beheimatet.
Desweiteren ein schönen Gruß von Susanne Bo, der kleinen Schwester vom Hari Bo

Gruß Olaf
- Der Dreisi
- Fast schon Admin
- Galerie
Gerne würde ich mal zur GM kommen , ist ja nur ein Katzensprung von Marl entfernt.
Leider ist meine SE noch immer in ihre Einzelteile zerlegt und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern so wie sich das soeben entwickelt hat.
Bin leider mit E-Teilen auf die Nase gefallen und stehe nun dumm da.
Siehe SP46 Motor Überholung.
Eventuell werde ich es mal mit einem kompletten Motor versuchen, da muss aber noch Bargeld her.
Aber der Tag wird kommen an dem das Ding wieder rennen wird!
Leider ist meine SE noch immer in ihre Einzelteile zerlegt und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern so wie sich das soeben entwickelt hat.

Bin leider mit E-Teilen auf die Nase gefallen und stehe nun dumm da.
Siehe SP46 Motor Überholung.
Eventuell werde ich es mal mit einem kompletten Motor versuchen, da muss aber noch Bargeld her.
Aber der Tag wird kommen an dem das Ding wieder rennen wird!