Rhein-Main -Stammtisch
Rhein-Main -Stammtisch
hey
bin aus Hannover hier runter gezogen und wollte mal fragen ob sich die DR-Fahrer hier aus dem Rhein-Main-Gebiet ab und zu mal zu einem Ausritt treffen oder einen Stammtisch haben, falls ja schreibt mir doch bitte mal eine Mail wann und wo, falls nich hat jemand lust mal auf ein Treffen.
bin aus Hannover hier runter gezogen und wollte mal fragen ob sich die DR-Fahrer hier aus dem Rhein-Main-Gebiet ab und zu mal zu einem Ausritt treffen oder einen Stammtisch haben, falls ja schreibt mir doch bitte mal eine Mail wann und wo, falls nich hat jemand lust mal auf ein Treffen.
Gruß Andreas
sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
Re: Rhein-Main -Stammtisch
sind wir schon 2thomyboz hat geschrieben:auch ne info an mich .. danke
Gruß Andreas
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Bin zwar nur am WE Rhein-Mainler, sonst Kasselaner, wär aber für ein gel. Treffen zu haben...
SP41B
hey
na das ist doch schon mal was, kenne mich hier ja nu nicht aus denke aber mit spessart und odenwald haben wir schnon was schönes vor der tür.
kneipen technisch um sich mal zutreffen kenne ich hier natürlich noch nicht ,war aber mal in hanau im la sol draussen sitzen und guter parkplatz würde schon gehen denke ich mir
villeicht habt hier ja auch einen vorschlag
na das ist doch schon mal was, kenne mich hier ja nu nicht aus denke aber mit spessart und odenwald haben wir schnon was schönes vor der tür.
kneipen technisch um sich mal zutreffen kenne ich hier natürlich noch nicht ,war aber mal in hanau im la sol draussen sitzen und guter parkplatz würde schon gehen denke ich mir
villeicht habt hier ja auch einen vorschlag
Gruß Andreas
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Ich wohne zwar seit 20 Jahren in Hanau, aber von ner Kneipe, die La Sol heißt habe ich noch nichts gehört, soll aber nicht heißen, dass es die nicht gibt
Wo ist die denn?
Kenne nur das Cafe del Sol. Das ist klasse, dort kann man schön draußen auf der Terasse sitzen und nen großen Parkplatz gibts auch. Was auch noch ganz lecker ist, ist das Cubana in der Innenstadt, dort kann man ebenfalls draußen sitzen....
Oder in der Gaststätte in meinem Ruderverein. Super Terrasse direkt am Main und lecker Essen

Kenne nur das Cafe del Sol. Das ist klasse, dort kann man schön draußen auf der Terasse sitzen und nen großen Parkplatz gibts auch. Was auch noch ganz lecker ist, ist das Cubana in der Innenstadt, dort kann man ebenfalls draußen sitzen....
Oder in der Gaststätte in meinem Ruderverein. Super Terrasse direkt am Main und lecker Essen

Zuletzt geändert von suzukiracer am 27 Apr 2011 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnt hier
Aber wahrscheinlich nur mit Bootsparkplatzsuzukiracer hat geschrieben:Oder in der Gaststätte in meinem Ruderverein. Super Terasse direkt am Main und lecker Essen

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Ne Hacky, du wirst es nicht glauben, aber wir haben sogar einen richtigen Parkplatz auf dem Land. Aber wer möchte kann auch über die Motorbootrampe ins Wasser fahren und sein Moped am Anlegesteg festbinden... Übernehme aber keine Garantie, dass es dann noch anspringtHacky hat geschrieben:Aber wahrscheinlich nur mit Bootsparkplatzsuzukiracer hat geschrieben:Oder in der Gaststätte in meinem Ruderverein. Super Terrasse direkt am Main und lecker Essen

das meine ich doch ist so eine Holzhüttesuzukiracer hat geschrieben:
Kenne nur das Cafe del Sol. Das ist klasse, dort kann man schön draußen auf der Terasse sitzen und nen großen Parkplatz gibts auch.
Gruß Andreas
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Jo, ist ne GROßE Holzhütteandreas2 hat geschrieben:das meine ich doch ist so eine Holzhüttesuzukiracer hat geschrieben:
Kenne nur das Cafe del Sol. Das ist klasse, dort kann man schön draußen auf der Terasse sitzen und nen großen Parkplatz gibts auch.

na dann haben mir schon das lokal mal sehen was die beiden anderen dazu sagen
hacky der olle hamburger wird ja wohl nich kommen obwohl dem ist ja auch kein weg zu weit
hacky der olle hamburger wird ja wohl nich kommen obwohl dem ist ja auch kein weg zu weit
Gruß Andreas
hey
wollte das thema mal wieder aufleben lassen, habe nun ja schon so ein paar strecken im spessart und odenwald erkundet, denke mir aber auch mit ein paar leuten mehr macht es spaß mal beim engländer zu sitzen.
also wenn jemand mal lust hat am we eine tour zu machen oder auch mal treffen bitte kurze mail
wollte das thema mal wieder aufleben lassen, habe nun ja schon so ein paar strecken im spessart und odenwald erkundet, denke mir aber auch mit ein paar leuten mehr macht es spaß mal beim engländer zu sitzen.
also wenn jemand mal lust hat am we eine tour zu machen oder auch mal treffen bitte kurze mail
Gruß Andreas
- suzukiracer
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Ich kann euch bei Interesse auch noch zwei legale Schotterstraßen (ca. 7 und 10 km) im Spessart zeigen!
Grüße Björn
Grüße Björn