ich stand wahrscheinlich noch unter Schock

So ist es den meisten gegangen, die Dich mal mit Deiner letzten Karre gesehen habenBONGOBONGO73 hat geschrieben:ich stand wahrscheinlich noch unter Schock
Da hab ich mir doch noch letztlich ein eine Art App für mein Navi runtergeladen, wo doch der Treff Hohensyburg als Mutter aller Motorradtreffs angegeben ist !BONGOBONGO73 hat geschrieben:ich war heute beim Treff Hohensyburg- ...... Also für mich reicht dieses eine Mal
..ich glaub, da geht's vielen ähnlichBONGOBONGO73 hat geschrieben:und zum putzen fehlt mir einfach die LUST
Mein Lieber, wenn du so weitermachst, rutschst du auch bald von Kategorie 3. auf 2.osym hat geschrieben:...du kennst doch auch die 3 Kategorien von Motoradfahrern,...
Wen oder was genau willst du damit sagenosym hat geschrieben:.......und jetzt noch ´ne Hängerkupplung besorgen, dann geht da alles mit
Na dann wäre die DR noch universeller einsetzbar, wie sie ohnehin schon ist.Gelöschter User hat geschrieben:Mein Lieber, wenn du so weitermachst, rutschst du auch bald von Kategorie 3. auf 2.osym hat geschrieben:...du kennst doch auch die 3 Kategorien von Motoradfahrern,...![]()
![]()
ich befürchte das auch schon![]()
Wen oder was genau willst du damit sagenosym hat geschrieben:.......und jetzt noch ´ne Hängerkupplung besorgen, dann geht da alles mit![]()
Es entsteht der Eindruck, dass der Präsi Euch nicht mehr im Griff hat und die Zügel schleifen läßtGelöschter User hat geschrieben:Hallo Präsi - schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst!