Da steht Sie - ein paar Jahre zu spät, Sch....
Jahrelang war ich scharf auf so'n Teil und fand keine und jetzt gibbet eine mit nur 1650 Km drauf

Wenn man hier das "RICHTIGE" Kabel zieht, hat sie 53 PS, schwärm
@ Tom, da sind abba schon 6 ZweitmoppädtsBONGOBONGO73 hat geschrieben:....der Trent geht doch zum "Zweit Mopped"![]()
ruf ihn doch mal an- nur so zur Info
Ich fühle mit dirBONGOBONGO73 hat geschrieben:die Kiste sieht echt 1A aus-
als 6. Moppete gar nicht schlecht-
du brauchst ja nicht alle anmelden![]()
meißt bereut man nach ein paar Tagen nicht zugeschnappt zu haben-
ich grübel auch immer zu lange und kaufe dann viel zu billige Scheißkisten die ich komplett
renovieren muß und um dann das doppelte auszugeben
besser für mich
wäre es mal eine vernünftige Kiste zu kaufen
um auch mal eine Woche ohne schrauben zu fahren![]()
( das sieht meine bessere Hälfte nun auch schon so![]()
![]()
![]()
![]()
)
Den xxx kannst Du Dir wirklich sparen, ich glaub, der holomann hat wirklich Ahnung,Helsche hat geschrieben: . . .
Ölkühler abgebaut und die einzige Öl-Zuleitung zum Zylinderkopf stillgelegt...![]()
http://www.holomann.de/ccm/ccm.html#Oelkuehler
Da wäre ich jetzt also mal an Langzeiterfahrungen interessiert...
Möchte ja nicht meckern, ABER wo gibt es bei der XF 650 (Freewind) eine "Ausbaustufe" der Motoren wo etwas weiterentwickelt wurde?DR.Sumo hat geschrieben:Die abgebildete CCM hat den weiterentwickelten Freewind Motor, welcher noch eine zweite druckleitung besitzt. Anders als bei der DR650.