bin wieder zu Hause-
300km heute
mein A... ist ganz schön platt gesessen - aber halbwegs trocken.
super Tour - danke auch den Kaffee und Cola Spendern auf dem Weg
die Glubschaugen machen richtig Licht -
die kommen jetzt standart mäßig alle Suzis von mir verpasst
ja, so eine Falte im Schlüpfer tut ganz schön weh nach 300km,
außerdem find ich den serienmäßige "Karl-Dall-Blick" einiger GS-BMW´s noch schlimmer,
die Glubschaugen bei dir kommen bestimmt vom zu hohen Öldruck, ich glaub, ich muss da mal bei, spätestens, wenn sich auch das Hecklicht ausbeult, musste da was machen, Tom
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Kleine Eindrücke des spontan getätigten Ausflugs von heute Richtung Hagen,
der statt der versprochenen 2h halt 4h gedauert hat.
die geräucherten Forellen (ein Geheim Tipp) waren echt LECKER !!!
Da hab ich gleich noch 3 mitgenommen-
der Mann mit der grünen Kiste hatte 2 ,
(wovon aber nicht alle in Gladbeck angekommen sind)
na, das erkennt doch ein blinder, dass das eine F.....E ist, die sich im angesicht ihrer vertilger – welche sich im spiegelbild der gläser anbahnen – getarnt hat und hofft, noch mal davon zu kommen. so weit zur bildinterpretation.
ich geb auch gerne mal für euch einen malkurs, aber alltagsversüßund durch schräglagenfreiheit macht mehr (fahr-)spaß.
Ihr mit euren Bildern hier. Die einen kann ich nicht öffnen und aus den anderen werde ich nicht schlau
Aber was ich so vernommen habe, habt ihr eine Tour zur geheimen Forellen-Kate gemacht Mir ist dieses Privileg ja auch einmal zuteil geworden, echt klasse da hinten die Ecke
@Olaf: Wenn ich das nächste mal komme, können wir mal bei dir absteigen, und du ziehst mir die GoPro-Videos auf meine externe Festplatte? Oder ich hole dich morgens ab? Nächsten Sonntag kann ich leider noch nicht, hab bei einer Crew fürs Drachenbootrennen in Köln angeheuert
Schöne Grüße
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
Wenn man euch mal allein laesst (russische Tatstatur ). Wieder nur gelaber.
Nach einer Woche Litauen und Letland zum ersten Mal wieder bei den Nocken. Morgen gehts weiter nach Estland. Mein Dromedar ist soweit o.k. bis auf Totalausfall der Blinkanlage und das Zuendschloss brauch mal wieder ne geschmeidige Fuellung. Es hakelt etwas.
Der Feldwegchief waere hier in seinem Element. Gestern mal das Garmin auf Herz und Nieren getestet. Die neue Karte kennt hier wirklich jede Wiesenspur.
Und auf den breiten Sand/Schotterpisten verraet der Staub von weitem, wenn sich von vorne jemand naehert. Fast wie in Marokko.
Hi Micka,
was willste denn sonst machen, bei dem Wetter, immer wenn du die Nase nach draußen steckst, wirste nass, da kannste nur Blödsinn schreiben oder Dampflok fahrn.
Ich wünsch dir noch eine schöne Tour im Baltikum, komm heile wieder
und mit deinen Blinkern, könnte eine von den 10A Sicherungen oder der Stecker am Sicherungskasten unter deiner Sitzbank sein. Vielleicht nicht durchgebrannt, sondern nur ein Haarriss-tausch die mal aus.
Haben die da auch Forelle oder Matjesbrötchen?
Kulinarik ist auf einer Tour immer wichtig
Gruß Olaf
@Frischling
ich möchte schon zum DR Treffen, weiss aber noch nicht, was bis dahin ist, da sind so ein paar andere Faktoren im Spiel, die das verhindern könnten
Ey ich saß da drin im Zug, mit den ganzen Paparazzies hab ich doch nix zu tun
Ne echt, im strömenden Regen auf irgendwelchen Feldern standen die da in Rudeln und haben mit dem Blitzlichtern rumgefunzelt. Is ja auch schön, so eine Dampflok
Gruß Olaf
nockens,
wo gehts denn dieses jahr hin mit dem auto- ähhhhhh- motorrad-reisezug?
osym, was für erfahrungswerte, im maßstab 1:1, liege vor und sind zu empfehlen?
beste grüße in die runde, und ist sonntag jemand an der GM?
PhD
ich war heute an der GM -
sonst keine anderen Nockengesichter
am Treff Kaiserberg war schon bedeutend mehr los.
Anscheinend sind die Ansprüche an das Wetter enorm gestiegen
wenn bei diesem schönen Wetter das Mopped zu Hause bleibt
allerdings war ich auch nicht mit der DR dort sondern mit meiner neuen Kiste
die DR ist jetzt nicht mehr einsatzbereit und abgemeldet .