Hallo, brauche die technischen Daten für das Anlasserrelais - hab schon zwei "Universalstarterrelais" verschmort und das Originale ist mir glaub ich zu teuer. Hat da jemand Vorschläge?
es gibt so Dieselvorglüh Relais die machen 70A mit, so eins hab ich in meinen Tiger eingebaut. Mit Sockel, so daß man das Relais einfach bequem tauschen kann.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
So ein Relai kostet etwa 10 Euro. Den Sockel brauchst du ja nicht unbedingt das kann man auch mit Flachsteckern machen, so sparst du noch bischen Platz.Die gibt es glaub ich auch nocht mit einer eigenen Sicherung.
Du kannst das originale Starterrelais von mir haben.
Ist völlig in Ordnung - reinstecken und los gehts.
Für 10,- € zzgl. Porto (oder Selbstabholung in Berlin) geht es weg.
Zur besseren Identifikation:
Ist vom Markenhersteller OMRON, sechspoliger Flachsteckanschluss.
@Jötze: Original 6polig und Flachstecker??? Das bei mir verbaute Teil ist rund und hat vier Pole (zwei Schraubklemmen für den "starken Strom" und zwei Rundstecker für den Steuerstrom)
Ansonsten habe ich natürlich Interesse daran. (Aber per Post, wohne genau im fast entferntesten Winkel von Berlin)