Spritverbrauch eurer DR's
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
ich hab heut schon getüftelt...Heiermann aufm Kolben, in ein Kerzenloch ne Glühkerze, ins andere ne Einspritzdüse und Einspritzpumpe über Nockenwelle angetrieben- die stammt von nem Hatz
dann 24Volt auf den Starter der RSE und ab geht die Post!
damit lass ich jede Dolmette alt aussehen
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hi Hacky,
Da kannste aber noch locker einen draufsetzen!
Nimm die Esp wieder von der Nockenwelle runter und pack sie direkt an die Kurbelwelle.
Damit hast du mehr Einspritzungen in einem Zyklus, also Multipoint!
Das qualmt aber mal richtich.
Der Thread ist übrigens ein ziemlich guter Seitenschinder....
Da kannste aber noch locker einen draufsetzen!
Nimm die Esp wieder von der Nockenwelle runter und pack sie direkt an die Kurbelwelle.
Damit hast du mehr Einspritzungen in einem Zyklus, also Multipoint!
Das qualmt aber mal richtich.
Der Thread ist übrigens ein ziemlich guter Seitenschinder....
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
@ Ulf, das ist ein Plan
Bei der RSE qualmts dann auch noch doppelt, dann brauch ich auch keine Angst mehr vor Blitzern von hinten haben 
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Verflixt, du hast recht.
Meinste Dieselkat funzt?
Vielleicht könnt man aber noch ne Nachverbrennung einleiten.
Die PSA Autos haben doch ne Harnstoffeinspritzung um den Dieseldunst kleinzukriegen - klingelt da was bei dir?
Also ab an die Tanke - Cola geholt.
1-2-3 umgwandelt und ab in den Auspuff damit, sauber ist das!
Für die Durchführung ist ein einsames dunkles Eckchen gefragt - fällt sonst vielleicht blöd auf
Meinste Dieselkat funzt?
Vielleicht könnt man aber noch ne Nachverbrennung einleiten.
Die PSA Autos haben doch ne Harnstoffeinspritzung um den Dieseldunst kleinzukriegen - klingelt da was bei dir?
Also ab an die Tanke - Cola geholt.
1-2-3 umgwandelt und ab in den Auspuff damit, sauber ist das!
Für die Durchführung ist ein einsames dunkles Eckchen gefragt - fällt sonst vielleicht blöd auf
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
menno, und für den Feinstaub tüdder ich da noch ein Teesieb vor...
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
- jo
- Moderator

- Beiträge: 1409
- Registriert: 01 Aug 2002 00:00
- Wohnort: Mörlenbach
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
Meinste das:

??

??
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
@Dodo,
jenau das - der Typ ist nicht pervers, nein, der tut was für die Umwelt.
So schauts halt aus beim Rapsölfahren, wenn das Fz nicht geeignet ist...
Seine Kette braucht der auch nicht ölen - diese Karren sabbern eh meist
jenau das - der Typ ist nicht pervers, nein, der tut was für die Umwelt.
So schauts halt aus beim Rapsölfahren, wenn das Fz nicht geeignet ist...
Seine Kette braucht der auch nicht ölen - diese Karren sabbern eh meist
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
-
heildendoktor
- Kennt sich schon aus

- Beiträge: 61
- Registriert: 10 Mai 2007 21:45
- Wohnort: Ruhrpott
Heho, Bauchhalten.
Genau und ich freu mich auch über eure lustigen Portaits.
Und da liest sogar einer quer-
Warum geh ich Euch eigentlich so sehr auf die Zwiebel?
Was ist eigentlich mit Flüssiggas?
Und da liest sogar einer quer-
Warum geh ich Euch eigentlich so sehr auf die Zwiebel?
Was ist eigentlich mit Flüssiggas?
Zuletzt geändert von heildendoktor am 21 Mai 2007 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hacky
- Wohnt hier

- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Menno, wenn dies Forum soviel gutes tut sollten wir doch mal bei der EU nach Fördergeldern fragen
Umwelt- und Kulturpolitisch sollte da doch was drinn sein
Und wenns nur ein Fass Bier fürs Treffen in H ist 
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
@Hacky
da kommt doch grad ne neue Idee ins Rennen - ich wandel mal ab in Biogas.
Also mal fix ne 11 kg Pulle auf den Bock geschnallt,
Gasmischer dran, neben dem Schnellwechselvergaser, knapp über der Esp usw.
Ich hoffe auf dem Treffen gibts dann genug Zwiebeln zum Steak, damit es für ne Ausfahrt reicht...
Der Knilch auf Jo's Link hat mit Sicherheit genug Druck, die Flasche zu befüllen.
Und weiter geht's
da kommt doch grad ne neue Idee ins Rennen - ich wandel mal ab in Biogas.
Also mal fix ne 11 kg Pulle auf den Bock geschnallt,
Gasmischer dran, neben dem Schnellwechselvergaser, knapp über der Esp usw.
Ich hoffe auf dem Treffen gibts dann genug Zwiebeln zum Steak, damit es für ne Ausfahrt reicht...
Der Knilch auf Jo's Link hat mit Sicherheit genug Druck, die Flasche zu befüllen.
Und weiter geht's
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
-
Mike_Heaven
- Stammgast

- Beiträge: 187
- Registriert: 01 Mär 2003 00:00
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
JO ! Ich sach nix und hab Schiss ! 
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!

