Baumschubser hat geschrieben:Tja, leider habe ich nichts wo ich die Gute für die Strecke rein- oder raufststellen könnte. Ich fahre überall auf Achsen hin, auch weil es mir Spaß macht. Da ist eine Sitzbank schon wichtig.
. . .
Günter das ist der Triumpf des Arsches über das Gehirn
Gibbet denn die WR auch mit Holzvergaser? Mit den 3 Tonnen im Keller
sind einige KM drin...
Ne, im Ernst, die WR scheint was feines. Wenn neben der DR nicht noch 3
weitere Moppeds wären, könnte ich...
Aber letztlich würde ich in der Gewichtsklasse eher zur DR350 greifen.
Das wegen der insgesamt simpleren Technik und weil ich das Potential
der WR eh nicht nutzen kann. Dazu ist es nur ein wenig Hobby und soll
nicht soviel kosten.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Na ihr Pelettierer. Wartet nur ab. Die Gnadenfrist, die ihr jetzt noch habt, wird euch nicht lange weiterhelfen. Wenn alle die, welche als statistisch wechselwillig angesehen, auf Pellets umgestiegen sind, dann werden die Preise dramatisch anziehen und die Qualität der Pellets noch weiter nach unten gefahren. Dann kriegt ihr Fichtenholz mit heißem Wasser in Zäpfen gepreßt, die ihr dann anal verwenden müsst..... hahaha.
Aber das macht nix, dann werden eben bei der Amortisationsrechnung einige Parameter neu justiert und schon stimmt die Rechnung wieder. Das ist genauso wie bei den Sonnenkollektoren, den Windmühlen und den Solardächern.
Auf die kaufm. Betrachtung der Gesamtinvestition mit ihren Folgekosten bin ich "gespannt". Zufälligkeiten sind da ohne Nutzen, Einsichten bekanntermaßen unbekannt, die ευφορία eher schädlich.
Also ich kenne keinen Pelletheizer, der geständig ist.