Nach Gas geben Fehlzündungen

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ducmotom
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#16 

Beitrag von ducmotom »

Wie siehts mit der Tankbelüftung aus? Wenn sich im Tank ein Unterdruck bilden kann, bekommt sie auch zu wenig bis garkeinen Sprit.
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Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
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#17 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Naja Rost is ja nicht wirklich im Tank ... nur in einer Ecke etwas gammelig.
Ja das so plötzlich der Vergaser versagt ... reinigen schön und gut, aber wenn er es am Ende denn doch nicht is, is auch Mist!
Hatte mir schon sonn Vergaserreinigerzusatz fürn Sprit gekauft. Bringt nicht genug, wa? Naja versuchen kann ichs damit ja auch mal
Hacky
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#18 

Beitrag von Hacky »

Den Reinigungszusatz kannst vergessen, für das Geld kannst lieber ne Kiste Bier kaufen :wink:
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Gast

#19 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Bekomm ich nur nen Sechserträger für - hab das günstige gekauft.

Tankbelüftung? Wo is die denn bzw wie kann ich die testen?
Qitchibo
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#20 

Beitrag von Qitchibo »

als bei mir die spritleitung verstopft war startete die kiste einwandfrei.
nach 2 -5 km fing die kiste zu ruckeln an und machte fehlzündungen, genau so wie wenn der sprit ausgeht eben. kurz warten und alles wieder von vorn. so binn ich ca 50 km nachhause gefahren.

edit :Tankentlüftung = Tankschloss am tankdeckel
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Gruß Andreas.
Gast

#21 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Ja aber im Moment sieht ja alles so aus als ob nix verstopft ist, ausser im vergaser vielleicht oder halt die Entlüftung

Tankschloss ist die Entlüftung? und wie kann ich gucken ob die ok ist?
Hacky
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#22 

Beitrag von Hacky »

Ganz einfach, Kraftstoffhahn zumachen, Schlauch am Versager abziehen, nen Bottich drunterhalten und Kraftstoffhahn aufmachen.

Wenn die Belüftung funktioniert, plätschert es minutenlang sauber aus dem Schlauch, ist die Belüftung dich, hört es nach 1-2Minuten auf, da im Tank ein Vakuum entsteht :idea:
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Gast

#23 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gut! Das werde ich dann morgen mal testen.
Vielen Dank. Wenns lange plätschert, kanns ja nur noch am Vergaser liegen ... wollen wir ma hoffen
Qitchibo
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#24 

Beitrag von Qitchibo »

Ich habe die vergaserkammer 2 - 3 mal entleert um den dreck etwas herauszuspühlen weil ich zu faul war den vergaser auszubauen.
éin idiot hatte äste in den tank eingetaucht um ein lagerfeuer zu enzünden :evil: man war ich sauer :evil:
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Gruß Andreas.
Gast

#25 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Joa kann man ja auch mal versuchen - danke

P.S. Den Trick mit den Ästen und dem Feuer muss ich merken. Vielen Dank für den Tipp :wink:
Hacky
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#26 

Beitrag von Hacky »

Sonst musst deine dicke mal auf nen Klaufix laden und mal vorbei kommen :wink:

sind ja nur so um die 80km :lol:
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#27 

Beitrag von Gast »

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Danke für das Angebot - komm ich drauf zurück wenn die Vergaserreinigung auchnichts brachte :wink:
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Ulf
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#28 

Beitrag von Ulf »

Ein hamwer noch,

ich glaub die RSE hat den Unterdruckbenzinhahn, der Unterdruckschlauch
muß dann auf Vergaser und Benzinhahn dicht sitzen. Ansonsten läufts nur auf "PRI"
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
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Gast

#29 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Also meine RSE hat nur ON, OFF und RES. Nix PRI!!

Michael
Hacky
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#30 

Beitrag von Hacky »

Genau so isses, der Kraftstoffhahn der RSE ist das einfache Kassenmodell: auf, zu, Res. :wink:
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