Naja,-seit 'Neuesten' soll heißen, daß Sie beim Kollegen Überwintert hat und erst jetzt Ihre ersten längeren Strecken gemacht hat.Sprich: Mal richtig warmgefahren wurde.
Bei den ersten "Testfahrten um den Block" waren keinerlei Mucken zu erfahren.
Denn werde ich wohl nicht umher kommen den Mikuni nochmal auseinander zu nehmen...
Thanks John
DR 650 RU Leistung gleich 0
Sorry für die später Antowort. bin erst heute dazu gekommen was dran zu machen. Also.... Erstmal 15 mins gebraucht, bis sie nach dem Winter wieder angesprungen ist.
Eine Antwort nach der anderen:
Deko zug:
Also der ist provesorisch repariert. hab mir beim werkzeugzubehör so einen "Bobbel" mit Schraube geholt für 20ct
... Kann so problemlos den hebel ziehen.
Zündkerzen:
Ausgebaut und sind total schwarz.
Ventilspiel:
Bin nach buch vorgegangen aber als ich dann an dem Punkt stand zu prüfen, ob das Spiel zwischen 0,08 und 0,13mm ist hab ich abgebrochen, da ich kein passendes werkzeug hatte dies zu messen. *blöd* Wenn die den Abstand zwischen Mutter und Metall meinen könnt es stimmen. ist sicher nicht 0 und auch noch kein Millimeter...
... Zwischen der Metallstange und der Feder sind es allerdings 0,5cm oder so. War auf dem Bild nicht zu erkennen wo man da messen soll ^^, aber denke mal da sicher nicht
.
Weitere Fehlerbeschreibung:
Also die kommt nicht über 4000U/min. und da die Zündkerzen schwarz sind denke ich, ich sollte mal den Vergaser sauber machen. Was meint ihr?
Eine Antwort nach der anderen:
Deko zug:
Also der ist provesorisch repariert. hab mir beim werkzeugzubehör so einen "Bobbel" mit Schraube geholt für 20ct

Zündkerzen:
Ausgebaut und sind total schwarz.
Ventilspiel:
Bin nach buch vorgegangen aber als ich dann an dem Punkt stand zu prüfen, ob das Spiel zwischen 0,08 und 0,13mm ist hab ich abgebrochen, da ich kein passendes werkzeug hatte dies zu messen. *blöd* Wenn die den Abstand zwischen Mutter und Metall meinen könnt es stimmen. ist sicher nicht 0 und auch noch kein Millimeter...

Weitere Fehlerbeschreibung:
Also die kommt nicht über 4000U/min. und da die Zündkerzen schwarz sind denke ich, ich sollte mal den Vergaser sauber machen. Was meint ihr?