DR 650 RU Leistung gleich 0

Das DR-650 Technik Forum
Johnboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Johnboy »

Naja,-seit 'Neuesten' soll heißen, daß Sie beim Kollegen Überwintert hat und erst jetzt Ihre ersten längeren Strecken gemacht hat.Sprich: Mal richtig warmgefahren wurde.
Bei den ersten "Testfahrten um den Block" waren keinerlei Mucken zu erfahren.
Denn werde ich wohl nicht umher kommen den Mikuni nochmal auseinander zu nehmen...
Thanks John
Wer nichts falsch gemacht hat, muß noch lange nicht alles richtig gemacht haben!(Die Lehre vom Glück)

DR 650 RU (SP41B)-Fahrer
smushi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von smushi »

Themenstarter

Sorry für die später Antowort. bin erst heute dazu gekommen was dran zu machen. Also.... Erstmal 15 mins gebraucht, bis sie nach dem Winter wieder angesprungen ist.
Eine Antwort nach der anderen:

Deko zug:
Also der ist provesorisch repariert. hab mir beim werkzeugzubehör so einen "Bobbel" mit Schraube geholt für 20ct :D... Kann so problemlos den hebel ziehen.

Zündkerzen:
Ausgebaut und sind total schwarz.

Ventilspiel:
Bin nach buch vorgegangen aber als ich dann an dem Punkt stand zu prüfen, ob das Spiel zwischen 0,08 und 0,13mm ist hab ich abgebrochen, da ich kein passendes werkzeug hatte dies zu messen. *blöd* Wenn die den Abstand zwischen Mutter und Metall meinen könnt es stimmen. ist sicher nicht 0 und auch noch kein Millimeter...;-)... Zwischen der Metallstange und der Feder sind es allerdings 0,5cm oder so. War auf dem Bild nicht zu erkennen wo man da messen soll ^^, aber denke mal da sicher nicht :-).

Weitere Fehlerbeschreibung:
Also die kommt nicht über 4000U/min. und da die Zündkerzen schwarz sind denke ich, ich sollte mal den Vergaser sauber machen. Was meint ihr?
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Du kannst auseinandernehmen, was immer Du willst...aber solange Du verschiedene Punkte nicht abarbeitest, ist das nur rumgeiere...
Wenn Du das Ventilspiel nicht prüfen kannst, dann lass es machen und sieh es Dir gut an, fürs nächste Mal.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
smushi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von smushi »

Themenstarter

Das die aktion Sinnlos war weis ich auch :D... aber wie gesagt. Werkzeug um 0,08mm zu prüfen hatte nicht, werd ich aber besorgen und noch machen.
Was sollte ich noch am Vergaser machen?
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

0,1 ist ausreichend genau, denke ich :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten