Ich denke ich werd das mal ausprobieren, ich hab ja nicht umsonst Ferienjobs gemacht

MfG
Ja, optisch einieges...hab zwar keinen zweiten, aber ICH find's sexyerHelsche hat geschrieben:@ fabian_s: Eben, lies dir Madde's Frage nochmal durch.fabian_s hat geschrieben:EDIT: @ Wolfgang, hier gehts zumindest um den Nutzfaktor, les mal den ersten Post
Es ging nicht darum, welche Veränderung am meisten bringt, oder welche das beste Kosten/Nutzen Verhältnis hat.
Die Frage war: bringt ein Doppelauspuff etwas.
Die Antwort darauf lautet: prinzipiell ja
Daran hab ich auch schon gedacht, so wie das aber aussieht , sind nicht an allen Leovince das Zeichen hingenietet, sondern mit so nem Alu-Sticker drauf geklebt, die man auch einzeln kaufen kann.Mathias hat geschrieben:....
Wenn Du Dir das so zusammenbastelst und keine ungelabelten Endtöpfe hast dann steht das Emblem links auf dem Kopf.....
Gruß Mathias
Bei der SP43 hat der rechte Topf am Eingangsrohr einen Abzweig. Daran wird der linke Topf befestigt. Ein einzelnes Y-Rohr gibt es nicht.Vielleicht hilft dir das weiter.Madde hat geschrieben:Hi.
Könnte jemand hier ein Bild hochladen, auf dem man von hinten (oder eben eine Ansicht, bei der man das gut sehen kann) auf das Y-Rohr der sp42/43 sieht.
MfG und Danke im voraus.
Der war gutEasy hat geschrieben:Aber wer fährt schon ohne DB Killer rum.