Na dann .... auch nicht anders als hier

https://www.zietech.de/motorrad-teile/f ... 0/a-403775
Ich würde das hier nehmen .... zumindest hier in der bunten Republik
Der hat wenigstens ne ABE
Grüße Jörg
Was soll ich da noch sagen (trump manier) (herzergreifend)( Endlosbeitrag) usw.ist deine Ausdrucksweise für mich einfach geschmacklos ! Und nochmal, da du nicht mal bereit bist dich persönlich zu zeigen ,bin ich einfach geneigt dich ebenfalls zu sperren,ein Idiot weniger...DR500 hat geschrieben: 22 Okt 2020 21:08 Mal wieder ganz in Trump Manier:
Polemik statt Inhalt![]()
![]()
![]()
Ne, klar. Nach einem herzergreifende Endlosbeitrag über Alter, Erfahrung und Verhaltensweisen ist das hier jedenfalls äußerst spektakulär. Von euch lernen heißt siegen lernen![]()
Sag mal Andreas, hast Du ein Jahresabo für Bier und Chips? Man könnte es fast meinen. Bin ja fast schon in Versuchung vorbei zu kommen um Dir beim Vernichten beizustehenandreasullrich hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:20 Ich habe Chips und Bier bereit gestellt......![]()
Der Abend wird noch spannend und ist noch jung.....![]()
andreasullrich hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:20 Ich habe Chips und Bier bereit gestellt......![]()
Der Abend wird noch spannend und ist noch jung.....![]()
Ist das so ? In Österreich gibts nicht weniger Customerizer als in Deutschland.deFlachser hat geschrieben: 23 Okt 2020 20:41 P. S. : Alles leider ein bisschen OT, oder? Und die Österreicher haben es wirklich nicht leicht mit den Eintragungen. Das ist leider so, der Höllenreiter hat es bestätigt.
Unabhängig davon, dass Höllenreiter erwachsen ist und entschieden hat was er machen will, versuche das mal mit Inhalten zu untersetzten:hiha hat geschrieben: 17 Okt 2020 20:27 Da liegst Du falsch. Das war keine Umschreibung, die R5SS hat tatschächlich eine Cantileverfederung mit hydraulischer Dämpfung im... Sattel!