Hallo
muß mich an Euere Umfrage beteiligen DR 650 kontra KTM.
Habe mir 1999 eine 640 LC4 auch wegen der Optik zugelegt.
Bin ein abgebrocherner Riese (1,70m), Vibrationen ohne Ende, nicht gepoopt drauf setzten

, Kühlerverbindungen über Auspuff-Krümmer nach längeren Fahrten undicht (Gepäckrolle mit Werkzeug mitnehmen

, Startschwiergkeiten beim Kaltstart bzw. Warmlaufphase. Mit niedrigen Drehzahlen an die Ampel oder Hinterniss im größeren Gang fahren Stirbt dir die Karre abrupt ab. Und wenn der Motor heiss ist, dann viel Glück zum wieder erwecken. KTM = Kick Tausend Mal
Länger bei höheren Drehzahlen heizen, wirft dir die Schei.. Motorentlüftung Öl in den Luftfilter

dann Sitzbank runter Luftfilter, raus Öl raus wischen

nächste Tankstelle Öl nachfüllen. So könnte ich noch weitere Aktionen von dem Fahrzeug in Komunalgelb aufzählen

. Wer dann einmal eine KTM gefahren hat, und den Vergleicht zur DR 650. Würde sich wohl bzw. sofort für die Susi entscheiden. Den im Unterhalt, Ersatzteile, Funktionalität, Zuverlässigkeit, Spritverbrauch und Spass im Alltagsbetrieb und Touren kommt die KTM noch lange nicht mit. Und wenn Ihr unbedingt ausgiebig im Dreck fräsen wollt

legt Euch doch lieber wie ich, noch 3 Moto-Cross-Maschinen (RM 250), natürlich von Suzuki zu. Nach dem Motto; GIB ALLES
Gruß Volker