Somit ist es günstiger den Renthal zu verschrotten und einen Lukas mit ABE zu kaufen

Hast du zufällig in Wiesbaden angerufen? Lass dir von denen nix erzählen, Offenbach (man glaubt es kaum;)) oder Fechenheim sind deutlich kompetenter, bei letzten ging das mit dem lenker vor ein 3(oder4)Jahren ohne Probleme, 3x€ hats gekostet. Den wisch hätte ich auch nochdeFlachser hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:17 Damit könnt ich leben. Aber 80 hat mir der Tüftler am Telefon genannt.
Somit ist es günstiger den Renthal zu verschrotten und einen Lukas mit ABE zu kaufen![]()
Nee,Pixxel hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:22Hast du zufällig in Wiesbaden angerufen? Lass dir von denen nix erzählen, Offenbach (man glaubt es kaum;)) oder Fechenheim sind deutlich kompetenter, bei letzten ging das mit dem lenker vor ein 3(oder4)Jahren ohne Probleme, 3x€ hats gekostet. Den wisch hätte ich auch nochdeFlachser hat geschrieben: 11 Jul 2019 12:17 Damit könnt ich leben. Aber 80 hat mir der Tüftler am Telefon genannt.
Somit ist es günstiger den Renthal zu verschrotten und einen Lukas mit ABE zu kaufen![]()
![]()
Hmm,FrankausKöln hat geschrieben: 11 Jul 2019 11:18 Wer suchet der findet.......... Im Original hat die Scheibe einen runden
Scheinwerferausschnitt, muß halt für die DR Lampe , am besten mit Dremel angepasst werden.
Guckst Du....![]()
https://www.louis.de/artikel/puig-mini- ... 7d9015b772
So hab ich es dann auch gemacht und hier schon getextet. Nur leider finde ich meinen eigenen Post nicht. Ich vermute, dass der zwar in der Vorschau war aber mangels Netz nicht rüber ging bzw. ich wieder irgendwie abgelenkt war und nicht auf absenden geklickt habe.FrankausKöln hat geschrieben: 11 Jul 2019 16:00 @Flachser , bei der Eingabe mußt Du etwas experimentieren, was hast Du eingegeben " einen Roller "![]()
![]()
![]()
...probiere es mit XBR 500 als Modell , dann geht es , die klare Version 19.90 und schwarz 29,90....![]()
![]()
Hallo Bille, ich habe das Puig Schild noch entsprechend mit dem Dremel bearbeitet und die Rundung größer ausgeschnitten. Dann mit den Blechwinkeln die zur Scheibe dazugehören an den Originalschrauben der DR-Lampenmaske befestigt. Ich kann sogar den Winkel des Puig-Schildes minimal verstellen, bzw. einstellen.Bille hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:01 Interessant. Auch ich hab das einfache Puig Schild gekauft. Allerdings etwas schräg zersägt und ein bissel unter Spannung angeschraubt. Kurzum: Hab noch Löcher gemacht, damit es nicht weiter reißt. Mein Kumpel Emme hat auch diese Scheibe angebracht - mit nur 2 Schrauben , ich drei. Naja, zusammengefasst: das von Köln sieht schon besser aus.