Rost Stehbolzen

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Röm
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#46 

Beitrag von Röm »

ihm kommen wohl auch erste Bedenken, Günner... :mrgreen:

also ich mach da bei mir jetzt ersma nix mehr, nur an dem neuen Reifen lässt sich ja wegen § nix ändern. Gefahren wird damit erstmal nur noch wenn schlechtes Wetter oder Winter und für den Ölsiff wird nen Lappen bereitgehalten und färtich.

moin, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
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Ocki
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#47 

Beitrag von Ocki »

Röm hat geschrieben: also ich mach da bei mir jetzt ersma nix mehr, nur an dem neuen Reifen lässt sich ja wegen § nix ändern. Gefahren wird damit erstmal nur noch wenn schlechtes Wetter oder Winter und für den Ölsiff wird nen Lappen bereitgehalten und färtich.

moin, Röm
Das Angebot steht. Sind sogar neue Schrauben am Ritzel :!:
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hcw
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#48 

Beitrag von hcw »

Ocki hat geschrieben: Sind sogar neue Schrauben am Ritzel
@Röm: Bei dem da würd ich vorsichtig sein. Die Schrauben sind gar nich neu - die sind vonner alten 600er... Also noch ältere Schrauben als die originalen. Der is nich ganz "koscher".... :lol: :lol: :lol:
... gone fishing ...
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Ocki
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#49 

Beitrag von Ocki »

hcw hat geschrieben: Die Schrauben sind gar nich neu - die sind vonner alten 600er... Also noch ältere Schrauben als die originalen. Der is nich ganz "koscher".... :lol: :lol: :lol:
Moment: Wenn ich neue Schrauben schreibe, dann sind die Schrauben auch neu!!!
so long,Ocki
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Ulf
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#50 

Beitrag von Ulf »

Ocki hat geschrieben:
hcw hat geschrieben: Die Schrauben sind gar nich neu - die sind vonner alten 600er... Also noch ältere Schrauben als die originalen. Der is nich ganz "koscher".... :lol: :lol: :lol:
Moment: Wenn ich neue Schrauben schreibe, dann sind die Schrauben auch neu!!!
Ja kla, seit 20 Jahren neu :lol:
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
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#51 

Beitrag von Röm »

:mrgreen:

..ich werd mich mal prüfen müssen.

so wie das aussieht reicht im Moment noch nen kleinerer Lappen zum Öl abwischen. zum ausgleich springt die Karre jetzt immer auch bei 4° C morgens klaglos an.. :? weiss der Henker warum

moin, Röm
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#52 

Beitrag von Röm »

also ich bin grad mal kurz nach Karlsruhe und zurück, es tritt inzwischen erheblich Öl aus da.

Hat alles keinen Wert mehr, der Bock muss weg. Hab ihm mal im Motoscout reingesetzt. Oder auch hier, falls einer Interesse an Teilen oder so.

Gruß, Röm
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ELVIS
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#53 

Beitrag von ELVIS »

Goldig ist der Unterschied in der Schadensbeschreibung hier und im Anzeigentext :-) Schade daß Du soweit weg bist, die Tonne wär ne echte herausforderung...weil se ja eigentlich nie wirklich rund gelaufen ist :-)
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#54 

Beitrag von Sponko »

*Reaktivier*

Öhm, eben noch am Klugscheissen, jetzt habbich n ähnliches Problem... Bei Der SE sind vorn an der Zylinderkopf-Krümmerbefestigung keine Stehbolzen, sondern Schrauben. Jetzt habbich geschickterweise davon eine mal abgerissen... Normalerweise würd ich da jetzt ja einfach ne Mutter draufschweissen. Problem ist aber, dass der Schraubenrest da nur noch ungefähr 4-5mm rausguckt, und ich Angst habe, da irgendwas an dem Alu-Zylinderkopf zu beschädigen... Beim Schweissen könnte es da ja doch schonmal n bischen warm werden. Besteht da Gefahr für den Zylinderkopf oder ist das kein Problem?
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#55 

Beitrag von Husaberg »

Versuchs doch mal mit nem Ausdreher!
Und vorher gut mit Rostlöser aufweichen und eventuell warm machen!
Hat bei mir super funktioniert!

Gruß Husaberg!
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#56 

Beitrag von Martl »

Linksausdreher sind Kacke!
Wenn der ab is, is wirklich Ende Gelände.

Heiß wird das Aluteil da ja auch ständig, zwar nicht unbedingt so wie beim Schweißen, aber egal.

Mutter anheften und hoffen das das hält.
Oder
Falls Platz zum Bohren ist, ne Schraubennummer kleiner bohren, Gewinde reinschneiden und die Schraube anheften.
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Sponko
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#57 

Beitrag von Sponko »

Hmmmm, alles klar!
Werde das mal ganz vorsichtig mit nem Ausdreher Probieren, vorher schraub ich da aber zur Sicherheit noch ne Mutter bündig drüber. Dann wird der Schraubenrest hoffenltich nicht aufplatzen, und wenn das Ding nicht greift, dann wird geschweisst.

Huuuh, jetzt wirds spannend!
Gast

#58 

Beitrag von Gast »

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Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
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#59 

Beitrag von Sponko »

Moin!
Soooo, das war wohl nichts! Der Linksausdreher hat da mehr zerstört als er genützt hat, also Mutter drauf geschweisst, gewartet und dann mit viel WD40 und "Geschick" wieder abgerissen... 1mm habb ich noch! *Heul* Nunjaaaa, können die Heli-Coil-Dinger irgendwas? Gesetzt den Fall, man bekommt die da vernünftig reingebammelt? Sonst wüsst ich im Moment nicht mehr weiter...
Gast

#60 

Beitrag von Gast »

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Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
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