hier: http://easternbeaver.com/Main/Elec__Pro ... ctors.html

Gib in der SUFU mal "Stecker unter Sitzbank" ein dort gehts auch um das Teil. Sieht fast so aus als hätte jemand den Stecker gekürzt

Gruß Peter
Hej Aynchel, vielen Dank für den Link - habe zugeschlagen.
Denk daran: Das ist das "nackte" Seitenteil, da ist noch kein Gummistopfen als Abstandshalter zum Endtopf drin und keine Hitzeschutzfolie!
Hey Thomas, danke für den Hinweis - habe ich dran gedacht. Bin noch auf der Suche nach diesem Gummistopfen. Die Folie bekommt man ja quasi überall: Polo, Louis etc. Schraube und die kleine Aufnahme sind auch weg, muss ich am WE mal schauen.Der Dreisi hat geschrieben: 06 Jun 2019 11:12Denk daran: Das ist das "nackte" Seitenteil, da ist noch kein Gummistopfen als Abstandshalter zum Endtopf drin und keine Hitzeschutzfolie!
Die solltest du auf jeden Fall reinkleben, sonst hast du nicht lange was von dem neuem Teil...![]()
Ob es die originale sein muss? Es tut bestimmt auch andere für einen Bruchteil des Preises..., meine Meinung!
Gruß, Thomas
Moin Stefan,deFlachser hat geschrieben: 08 Jun 2019 16:59 Sieht gut aus mit dem Fass. Aber was heißt vordere Befestigung?
Das Original ist doch vorne seitlich mit der Motorhalteschraube befestigt. Oder ist das nur bei mir so
Gruß Stefan
Wir haben es jetzt erst einmal quick and dirty gelöst, um Maß nehmen zu können, wie lang das Teil sein muss, das angeschweißt oder geschraubt wird. Mal sehen wie teuer das Schweißen werden würde.deFlachser hat geschrieben: 08 Jun 2019 18:37 Hi Orson, danke für das Bild.
Ich habe ja beide, SE und Dakar, also auch diesen Motorschutz.
Kann jetzt leider von der SE kein Bild machen, ist schon im Stall.
Bei der SE ist der Schutz nur ne flache Platte.
Hinten wird der einfach von unten gegen den Rahmen geschraubt (zu kurz) aber vorne hat der zwei Ohren dran im 90 Grad Winkel.
Die werden mit der vorderen unteren Motorhalteschraube befestigt.
Deshalb verstehe ich das nicht so wirklich wie ihr den Dakar Schutz vorne anbringt.
Mit Schellen an den Rahmenrohren?
nach dem ich letztes Jahr auch einen Seitendeckel verloren habeOrson hat geschrieben: 06 Jun 2019 10:09Hej Aynchel, vielen Dank für den Link - habe zugeschlagen.
Ich hatte zwar noch Shops angeschrieben, die gebrauchte Teile verkaufen aber leider hatte keiner den rechten Seitendeckel.