hach ist das herrlich hier

,
das Ding hier hatte ich ja schon ganz vergessen und nochmal komplett gelesen. Ich lach mich grad krumm

....ach bin ich ja schon
Was man so schreib in der Jugend. Ist ja schon fast die von mir angemahnten 10 Jahre her.
Und nun?
Ja also, zelten geht noch, sogar im Winter, dafür klopfe ich mir gelegentlich auf die quietschenden Schultern und
brauche danach wieder den Physiotherapeuten.
Ja der Fremdwortschatz hat sich auf medizinische Fachausdrücke erweitert, die
mittlerweile fehlerfrei über die am Rand von kleinen Fältchen eingerahmten Lippen kommen. Windgesicht halt...
Gott sei dank beschränkt sich alles auf Knochen und so.
Man hörte beim letzten Treffen von Dingen am A..., über die man als über 40jähriger was wissen sollte...... uuuuah.
Dat wilde Mopped is fott und die Reisetrulla mit den Koffern für die Apothekenrundschau dran steht in der Garage.
Die Lesebrille will noch nicht beim Fahren auf die Nase aber lange dauern wird's nicht mehr.
Es sei denn jemand erfindet einen wasserfesten 20" Navi-Bildschirm für's Moped und ein Moped, wo's draufpasst.
Griffheizung und seit neuestem Sitzheizung .... joah, weiß ich zu schätzen.
Aber wild fahren is noch angesagt, holla.
Schrauben geht immer leichter, weil man ja alles schon mal gemacht hat und eine runde Schraube mittlerweile Kleinkram ist,
da geht man halt und holt's richtige Werkzeug, auch Muße ist ein Vorteil des Alters. Es wird kein Schraubendreher mehr aus Frust in die Wand gesteckt.
Außerdem muss man sich wegen der Hebebühne nicht mehr bücken

und kann das Bier in Griffhöhe abstellen.
Im schlimmsten Falle kann man sich davor auf den Rollator setzen, heute schon an morgen denken......
Aber so'ne alte Häsin ist halt älter geworden, weil sie das Hakenschlagen beherrscht und dem Fuchs aus dem Weg gegangen ist.
Das Leben macht Spaß im Alter sag Ich euch und ich habe am Wochenende wieder erfahren, wie schön es ist reif und bekloppt zu sein.
Ihr habt mich einen Teil dieser Zeit begleitet und ich bin in Gedanken auch immer mal wieder bei euch.
Wie Ocki schon sagte.
Watt jedet uns jut!
Und Männer, also die älteren unter euch, wenn's denn ne jüngere sein muss, nehmt Condome, unbedingt

Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....