PoserTaylor1979 hat geschrieben:Ich moecht aber trotzdem noch was loswerden Elvis...
Mit dem PiPo gehen Stoppies im Nassen, mit dem Heidenau Super Rain nicht.
...iss doch wichtig
Reifen
-
Taylor1979
- Stammgast

- Galerie
-
Gelöschter User
Hallo Ihr da im Netz!
Ich hab ja immer noch keine Ahnung - und davon genug
aber
Sag mal die Preise zum Einspeichen und für neue Felgenbetten?
Und wo?
Habe zwar vorerst den SM-Umbau auf Eis gelegt, aber vielleicht komm ich ja mal irgendwann zu Geld
Ich hab ja immer noch keine Ahnung - und davon genug
aber
eisbaerin hat geschrieben:So, meine Naben gehen jetzt raus zum einspeichen.
Sag mal die Preise zum Einspeichen und für neue Felgenbetten?
Und wo?
Habe zwar vorerst den SM-Umbau auf Eis gelegt, aber vielleicht komm ich ja mal irgendwann zu Geld
-
Helsche
- Wird so langsam Admin

- Galerie
Hatte sie schon mal gesagt: bei HE-Motorradtechnik
Die waren am Ende wohl die Günstigsten. Preise kannste da nachlesen: 710€ für schwarze Behr zuzüglich Reifen.
Für diejenigen die etwas Kohle übrig ham: Die bieten ihre 4-Kolben Bremszange mit 320er Scheibe jetzt mit ABE an.

Hab mir ja nun am WE meine zukünftige Schweizer SP46 original SuMo abgeholt. Original Bremsen, original Fahrwerk, original Schalldämpfer, original Motor. Irgendwie alles original...
Mann is das n Schaukelstuhl! Vielleicht ist im Gelände so ne weiche Federung besser, auf der Strasse is das jedenfalls schon ganz schön gewöhungsbedürftig! Kann da ein Upgrade nur wärmstens empfehlen!
Jedenfalls hat die HE-Anlage nen richtig knackigen Druckpunkt. Da wo man bei der Originalanlage den Hebel (trotz Stahlflex) noch nen guten cm ziehen kann, ist bei der HE einfach nur der Druckpunkt! Super dosierbar, super Bremsleistung...
(Die Bremsanlage wird übrigens auch von ABP verkauft.)
Edit: Juuuuhuuuuuu! Mein 500ster!
Oh, ich hab grad ein Dejavu! War das jetzt ein Fehler in der Matrix?
(mal sehen wie viele 500ste ich noch hab)
Mist, das Bier gibts wohl dann nun auch nich?!
Die waren am Ende wohl die Günstigsten. Preise kannste da nachlesen: 710€ für schwarze Behr zuzüglich Reifen.
Für diejenigen die etwas Kohle übrig ham: Die bieten ihre 4-Kolben Bremszange mit 320er Scheibe jetzt mit ABE an.

Hab mir ja nun am WE meine zukünftige Schweizer SP46 original SuMo abgeholt. Original Bremsen, original Fahrwerk, original Schalldämpfer, original Motor. Irgendwie alles original...
Mann is das n Schaukelstuhl! Vielleicht ist im Gelände so ne weiche Federung besser, auf der Strasse is das jedenfalls schon ganz schön gewöhungsbedürftig! Kann da ein Upgrade nur wärmstens empfehlen!
Jedenfalls hat die HE-Anlage nen richtig knackigen Druckpunkt. Da wo man bei der Originalanlage den Hebel (trotz Stahlflex) noch nen guten cm ziehen kann, ist bei der HE einfach nur der Druckpunkt! Super dosierbar, super Bremsleistung...
(Die Bremsanlage wird übrigens auch von ABP verkauft.)
Edit: Juuuuhuuuuuu! Mein 500ster!
Oh, ich hab grad ein Dejavu! War das jetzt ein Fehler in der Matrix?
(mal sehen wie viele 500ste ich noch hab)
Mist, das Bier gibts wohl dann nun auch nich?!
-
Taylor1979
- Stammgast

- Galerie
..es wurde einfach zu lustig und nett hier, dass geht halt garnet.
Da muss man schon bissle was loeschen, wenn sich Leute dumm anmachen, kannst das 3 seiten und fuer alle Zeiten verfolgen....
http://www.servo-video.de
Da muss man schon bissle was loeschen, wenn sich Leute dumm anmachen, kannst das 3 seiten und fuer alle Zeiten verfolgen....
http://www.servo-video.de
-
Gelöschter User
-
Helsche
- Wird so langsam Admin

- Galerie
Oder nen Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen
Wennde dann deine Originalräder verkaufst biste mit 450-500€ dabei...
Billiger gehts nimmer!
(Aber Vorsicht! Sind Metzeler Reifen drauf! Und von denen sind alle schlecht
)
Billiger gehts nimmer!
(Aber Vorsicht! Sind Metzeler Reifen drauf! Und von denen sind alle schlecht
- FrankausKöln
- Wird so langsam Admin

- Galerie
Ist mein Felgensatz, und steht noch immer zum Verkauf.Helsche hat geschrieben:Oder nen Radsatz bei Ebay Kleinanzeigen
Billiger gehts nimmer!
(Aber Vorsicht! Sind Metzeler Reifen drauf! Und von denen sind alle schlecht)
Zu den Metzeler kann ich nichts negatives sagen, hatten immer guten Grip ( was meine Fahrkünste angeht, bin nicht der "Fußrastenschleifer" ) .
Das einzige was ich dem Hintereifen anlasten kann , dass der bei fast 2000 Km sein Ende erreicht hat.
Meine DR
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
-
Taylor1979
- Stammgast

- Galerie
Du hast doch Narben und Scheiben, brauchst net nochmal kaufen.
Kauf dir Felgenringe, und Speichen und lass dir das von Jemand einspeichen der eigentlich nix mit Supermoto zu tun hat. Die Offiziellen verlangen irgendwie immer Kohle als wuerden sie das Rad neu erfinden. Am besten gehst in das aelteste Fahrradgechaeft das du kennst. Der speicht ein
Um dem Typen die Arbeit zu erleichtern machst vorher Bilder, spart das ueberlegen ';-)
Felgenringe ca 320€ (keine Behr)
Michelin Pilot Power (und das ist nicht der neue Pilot Sport, dass ist naemlich ein anderer Reifen) kosten ca. 200€. 100€ für Edelstahlspeichen Der Fahrradtyp macht´s evt. fuer 100€
..macht 720€ fuer NEUE mit Reifen!
http://www.morad.at/index.html
Kauf dir Felgenringe, und Speichen und lass dir das von Jemand einspeichen der eigentlich nix mit Supermoto zu tun hat. Die Offiziellen verlangen irgendwie immer Kohle als wuerden sie das Rad neu erfinden. Am besten gehst in das aelteste Fahrradgechaeft das du kennst. Der speicht ein
Um dem Typen die Arbeit zu erleichtern machst vorher Bilder, spart das ueberlegen ';-)
Felgenringe ca 320€ (keine Behr)
Michelin Pilot Power (und das ist nicht der neue Pilot Sport, dass ist naemlich ein anderer Reifen) kosten ca. 200€. 100€ für Edelstahlspeichen Der Fahrradtyp macht´s evt. fuer 100€
..macht 720€ fuer NEUE mit Reifen!
http://www.morad.at/index.html
-
Taylor1979
- Stammgast

- Galerie
Also alle die ich angefragt habe, lagen ab tausend aufwärts für das Komplettpaket.
HE Motorradtechnik lag knapp drunter und daher lass ichs nun da machen. Aber für nen komplettsatz SUMOs brauchste schon die tausend. Hatte ja auch noch die Radnaben beschichten lassen und neue Lager rein. Also 1.2 kann man schons agen für alles.
Die 4Kolbenzange gibts bei HE nicht für die DR. Auf jeden Fall nicht für meine. Ich habe wegen der 4 Kolben Bremsanlage bei HE angefragt. Hier die Antwort:
"
Hallo Annabelle,
für die DR650R haben wir leider den Anbau unserer 4-Kolbenzange nicht im Angebot.
"
HE Motorradtechnik lag knapp drunter und daher lass ichs nun da machen. Aber für nen komplettsatz SUMOs brauchste schon die tausend. Hatte ja auch noch die Radnaben beschichten lassen und neue Lager rein. Also 1.2 kann man schons agen für alles.
Die 4Kolbenzange gibts bei HE nicht für die DR. Auf jeden Fall nicht für meine. Ich habe wegen der 4 Kolben Bremsanlage bei HE angefragt. Hier die Antwort:
"
Hallo Annabelle,
für die DR650R haben wir leider den Anbau unserer 4-Kolbenzange nicht im Angebot.
"
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
-
Taylor1979
- Stammgast

- Galerie