
TM40 Probleme
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SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
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Re: TM40 Probleme
Serv us,
wenn der Vergaser neu war sollte eigentlich eine Gummikappe auf dem Anschluss sein.
Wenn nicht dann hier:
Kappe
und hier:
Clip
Die Belüftung die oben vom BST zum Luftfilter geht und entfällt wenn der TM montiert wird hab ich erstmal mit Moosgummi verschlossen bis ich passende Kunsstoffkappen finde.
Gruss Wolfgang
wenn der Vergaser neu war sollte eigentlich eine Gummikappe auf dem Anschluss sein.
Wenn nicht dann hier:
Kappe
und hier:
Clip
Die Belüftung die oben vom BST zum Luftfilter geht und entfällt wenn der TM montiert wird hab ich erstmal mit Moosgummi verschlossen bis ich passende Kunsstoffkappen finde.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Tigerparts
Re: TM40 Probleme
Ist denn der Vergaser jetzt dicht ?
Mein TM40 läuft auch über. Die Benzinhahndichtung hatte ich auch schon mal neu gemacht und nun tropft es wieder vom Hahn in den Schlauch zum Vergaser und letztendleich aus dem Überlauf Schwimmerkammer. Mopped sinkt nach Sprit.
Wenn ich mir das Bild vom abgebrochenen Lagerbock des Schwimmers ansehe habe ich schon keine Lust mich da dran zu machen.
Mein Schwimmernadelniveu liegt bei 21mm , er müsste demnach früh abschalten. Einstellwert an der Maxgrenze 21mm = niedrigser Schwimmerstand, richtig ?
Mein TM40 läuft auch über. Die Benzinhahndichtung hatte ich auch schon mal neu gemacht und nun tropft es wieder vom Hahn in den Schlauch zum Vergaser und letztendleich aus dem Überlauf Schwimmerkammer. Mopped sinkt nach Sprit.
Wenn ich mir das Bild vom abgebrochenen Lagerbock des Schwimmers ansehe habe ich schon keine Lust mich da dran zu machen.
Mein Schwimmernadelniveu liegt bei 21mm , er müsste demnach früh abschalten. Einstellwert an der Maxgrenze 21mm = niedrigser Schwimmerstand, richtig ?
SP46B Sumo & TL 1000R