TM40 Probleme

Das DR-650 Technik Forum
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#61 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2121
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: TM40 Probleme

#62 

Beitrag von Easy »

Serv us,

wenn der Vergaser neu war sollte eigentlich eine Gummikappe auf dem Anschluss sein.
Wenn nicht dann hier:
Kappe
und hier:
Clip

Die Belüftung die oben vom BST zum Luftfilter geht und entfällt wenn der TM montiert wird hab ich erstmal mit Moosgummi verschlossen bis ich passende Kunsstoffkappen finde.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Benutzeravatar
jako71
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: 10 Dez 2012 23:27
Wohnort: Kassel

Galerie

Re: TM40 Probleme

#63 

Beitrag von jako71 »

Ist denn der Vergaser jetzt dicht ?

Mein TM40 läuft auch über. Die Benzinhahndichtung hatte ich auch schon mal neu gemacht und nun tropft es wieder vom Hahn in den Schlauch zum Vergaser und letztendleich aus dem Überlauf Schwimmerkammer. Mopped sinkt nach Sprit.

Wenn ich mir das Bild vom abgebrochenen Lagerbock des Schwimmers ansehe habe ich schon keine Lust mich da dran zu machen.
Mein Schwimmernadelniveu liegt bei 21mm , er müsste demnach früh abschalten. Einstellwert an der Maxgrenze 21mm = niedrigser Schwimmerstand, richtig ?
SP46B Sumo & TL 1000R
Antworten