1.) Keine Ahnung, ich hab keinen Schaltplan von der 600er vorliegen, lediglich mit den 650ern kann ich dienen und da ist bei den Kicker-Modellen die Batterie nicht mit der CDI verbunden.
2.) Musst du im Schaltplan kucken was zwischen den beiden alles hängt. Kann schon sein. Kann aber auch ein Fehler sein.
3.) Es gab mal die Mutmaßung dass man darüber das Signal für einen Drehzahlmesser abgreifen kann. Ob das stimmt.....

4.) Kann man messen. Der Rotor induziert eine Spannung im Pickup. Das geht aber traditionell mit dem Digital-Multimeter eher schlecht, ein richtiges Drehspulinstrument ist hier besser geeignet
5.) Kann schon sein. Letztendlich ist die Zündspule für die Erzeugung der Hochspannung zuständig die zum Zündfunke führt. Wenn jetzt auf der Sekundärseite ein paar Wicklungen der Zündspule kurzgeschlossen sind sinkt der Widerstand aber auch die Ausgangsspannung -> kleinerer oder kein Funke
Dein letzter Beitrag: Die Batterie sollte mit der Zündung nix zu tun haben, bei den 650er Kickern läuft die Karre auch wenn eine defekte Batterie oder gar keine Batterie drin ist. Das wird bei der 600er nicht deutlich anders sein
Gruss Dominik