Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Moin Moin!
Bei meiner Dr600 (sn41a) hat sich leider den eine Ventilsitz aus dem Zylinderkopf verabschiedet.
Kennt da jemand ne Firma die sowas reparieren kann, oder hat noch zufällig einen Zylinderkopf oder bestenfalls sogar noch nen ganzen Motor rumfliegen?
Das ist ja kein besonders seltener Schaden. Frag doch mal hier, der hat schon einige DR600-Köpfe gemacht, auch für mich: http://www.imt-guzzi.de/ Die Preise für eine Reparatur sind in der Regel humaner als ein frischer Kopf..
Km-Stand, Veränderungen
an Krümmer oder Auspuff,
Zuwenig Öl, war es ein warmer
Tag, im Stau passiert, welcher
Ventilsitzring, was ist alles
kaputt... sowas halt..
DR 600 Dakar, nach 80 tkm verkauft
DR 650 SP 44 nach 10 tkm verkauft
DR 600 S nach 40 tkm verkauft
Husqvarna 701 LR bisher 12 tkm gefahren
@Hiha: Lass uns nicht dumm sterben, was ruft der Instandsetzer ungefähr für eine Kopfrevision auf? Vielleicht am Beispiel neuer Sitz weil rausgefallen!
Ich kanns Dir nicht sagen, weil ich den Sitzring immer selber gedreht und eingeschrumpft hab. Schließlich hab ich hier Flüssigstickstoff aus der Leitung
Ausserdem hängts davon ab, ob geschweißt werden muss, oder obs noch so geht. Ist jedenfalls erschwinglich.
Achso, ja: Der Sitzring aus Alubronze ist übrigens immer noch drin. Empfehlenswert!