ich habe folgendes Problem, welches sicher nicht nur das Problem eines DR Fahrers, sondern aller Motorradfahrer ist: ICH WERDE ÜBERSEHEN

Da ich meine DR momentan auch im Winter auch als fortbewegungsmittel nutzen muss. Ist mir meine Beleuchtung nun wichtiger als sonst. Auch Tags über kann sich schnell der Himmel zu ziehen. So wie ich es vorgestern weider erlebt habe, als mir ein gelber Sack auf der Schnellstraße entgegen Kam und die Leute beim EDEKA sich nicht mehr zu Ihren Autos getraut haben, bin ich gemütlich auf den Parkplatz gerollt.

So genung gefaselt, ich mag meine "Alte" Originale Maske das ist das was meine DR ausmacht, so gefällt sie mir und ich will niemals eines von diesen Neumodernen Moskitoteilen auf meine Liebe klatschen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre meine alte Maske etwas zu erhellen. Von anderen Mopets kenne ich, das beispielsweise ein Klarsichtglas o.ä. eingesetzt werden kann. Zu dem sollte narürlich ein neues Leuchtmittel eingesetzt werden.
Als zusätzliche Steigerung der Leuchtkraft bin ich auf diese Tollen handprotektoren von ACERBIS gestoßen:
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... iewProduct
natürlich darf man diese im Straßenverkehr nicht nutzen, aber ich sag mal so, wenn die Welt untergeht wird ein Schalter am Lenker Umgelegt.

In dem Sinne, Ideen und Anregungen zur modifizierung der Maske sind gewünscht.
Grüßle JAN