Kupplung-Typen Unterschiede???

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Martl
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Kupplung-Typen Unterschiede???

#1 

Beitrag von Martl »

 Themenstarter

Tach Gemeinde,

habe eben beim Aussortieren zwei Kupplungen für meine 44er rausgekramt.
Nur sind die Kupplungskörbe inkl. Scheibenpakete unterschiedlich hoch??
Beide habe ich anno dazumal langlang ist's her selber aus Schlachtkisten ausgebaut, aber ob des beides 44er oder nur eine war...Demenz :cry:
Bilder muss ich noch machen, aber so als Diskussionsgrundlage sollte die Frage schonmal herhalten können :roll:

Grüßlixe
Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
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ric
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Re: Kupplung-Typen Unterschiede???

#2 

Beitrag von ric »

Mir sind da keine solchen Unterschiede bekannt.
MrRohBert
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Re: Kupplung-Typen Unterschiede???

#3 

Beitrag von MrRohBert »

Mir ebenfalls nicht, wüsste auch nicht wieso es Unterschiede geben sollte? Aber falls doch, interessant! :wink:
...lieber schlecht gefahren, als gut gegangen :wink:
ric
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Re: Kupplung-Typen Unterschiede???

#4 

Beitrag von ric »

Gibt es Unterschiede in Bezug auf Reibwert und oder Anpressdruck? Gibt es Kupplungen, die das Rutschen zuverlässiger als die Serienkupplung unterbinden, also eine Art "Sportkupplung", welche mehr Drehmoment übertragen kann?
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