Neuer Lenker

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
LucasDR
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Neuer Lenker

Beitrag von LucasDR »

Themenstarter

Hallo,
Ich wollte mir demnächst einen neuen Lenker zu legen für meine SP45B. Fahre fast nur auf der Straße. Mir gefallen die TRW lucas Endurolenker gut aus Aluminium, hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht oder kennt vergleichbare alternativen?
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LucasDR für den Beitrag:
maxxit (04 Okt 2017 07:56)
Harbsy
Stammgast
Stammgast
Galerie

Re: Neuer Lenker

Beitrag von Harbsy »

Fahre seit einigen Jahren den 0368 von Lucas, kann eigentlich nicht klagen, gute Verarbeitung und stabil.
Nur die Schrauben der Mittelstrebe haben sich mal losvibriert, sind nu mit Loctite gesichert.

Einen wirklichen Vorteil zum Ori habe ich bisher nur in der Optik feststellen können.
SP43A `92 54000km, Komplettrenovierung vermeintlich abgeschlossen 03.2012 :mrgreen:
Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Re: Neuer Lenker

Beitrag von maxxit »

LucasDR hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte mir demnächst einen neuen Lenker zu legen für meine SP45B. Fahre fast nur auf der Straße. Mir gefallen die TRW lucas Endurolenker gut aus Aluminium, hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht oder kennt vergleichbare alternativen?
Liebe Grüße
Ich habe den TRW Lucas Lenker (mittel) drauf. Kann nicht klagen. Optik und Handwinkel sind gut.
Wenn Du mehr ins Gelände willst, wäre ein höherer Lenker sinnvoll, ist angenehmer eim stehen.

Gruß

Daniel :mrgreen:
"Vernünftig ist wie tot. Nur vorher..." 8)

:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE
Antworten