Ich habe schon die ganzen Foren durchgeschaut und habe keinen Beitrag zu dem Thema gesehen oder ich bin einfach zu blöd dafür, also wenn ich nun schon der 193844te bin der nach diesem Thema fragt dann tut mir das wirklich leid.

Also ich fahre ja noch nicht allzu lange Motorrad, hatte aber durch bekannte immer schon ein Fable für Oldtimer, deswegen die DR. Nun zu meiner Frage:
Ich fahre immer regelmäßiger Touren mit meinem Cousin, er fährt schon länger Motorrad und auch ziemlich sportlich. Er fährt eine xf 650 und ich wollte fragen wie es mit Schräglage aussieht, also ob ich da überhaupt mithalten kann weil bei ihm eine Schräglage bis 40° auch schonmal vorkommen. Ich habe dann immer durch meine "vorsichtige" Fahrweise Angst ihn auszubremsen und so habe ich mich schon erwischt wie ich mich selbst zwingen muss tiefer zu gehen, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl dabei gefühlt habe. Ich möchte meinen Kameraden auf keinen Fall die Tour versauen und ich möchte ja auch mich ständig verbessern. Meine größte sorge macht mir die Bereifung da ich Mischbereifung habe und mein Vorderrad deutlich schmäler ist (weil ja Enduro). Ich weiß die Maschine ist nicht für maximale Kurvenschräglage oä. gemacht aber muss ich bedenken haben wenn ich mit der xf mitziehen will? Vielen Dank schonmal im vorraus!

PS.: Sorry für den langen Beitrag aber ich muss das wissen