Hi zusammen!
Hat jemand einen Polradabzieher für die RSE, den er mir leihweise zur Verfügung stellen würde?
Oder hat jemand die genauen Masse des Gewindes auf dem Polrad? Müßte was bei 50er Druchmesser sein, aber Steigung??
Gruß
Sönke
Hat jemand einen Polradabzieher für die RSE?
Re: Hat jemand einen Polradabzieher für die RSE?
SP44B hat M 42*1,5
SP45B hat M 50*1,5
Ich denke mal pauschal das die Kickermodelle alle das M 42 Gewinde haben und die Knöpfchenmodelle das M 50 Gewinde haben, da das Polrad da anders gebaut ist.
SP45B hat M 50*1,5
Ich denke mal pauschal das die Kickermodelle alle das M 42 Gewinde haben und die Knöpfchenmodelle das M 50 Gewinde haben, da das Polrad da anders gebaut ist.
Gruß Schraubi
Wer vorn ist frißt weniger Dreck
Hi Sönke,
sag mir mal Bescheid wenn du wegen der Gewindegröße was rausgefunden hast oder es mit einer Mutter bereits ausprobiert hast - ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem....
Gruß
Matthias
sag mir mal Bescheid wenn du wegen der Gewindegröße was rausgefunden hast oder es mit einer Mutter bereits ausprobiert hast - ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem....
Gruß
Matthias
"Ich mag die Pillen die Sie mir geben - aber warum zum Teufel bin ich am Bett festgeschnallt?"
@ Moses
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Guckst du oben.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Guckst du oben.
Gruß Schraubi
Hopsa... ja ja... hast ja recht... 
War kurz vor Feierabend und die Konzentration war nicht mehr wirklich die Beste...
Trotzdem stellt sich noch die Frage ob das mit der Mutter funzt.
War kurz vor Feierabend und die Konzentration war nicht mehr wirklich die Beste...
Trotzdem stellt sich noch die Frage ob das mit der Mutter funzt.
"Ich mag die Pillen die Sie mir geben - aber warum zum Teufel bin ich am Bett festgeschnallt?"
Abzieher ist gerade bei nem Bekannten in Arbeit.
Melde mich wenn ich das ganze ausprobiert habe...
Und danke schon mal an Schraubi für die Daten und Tips!!
Melde mich wenn ich das ganze ausprobiert habe...
Und danke schon mal an Schraubi für die Daten und Tips!!
Sönke (mit 93er DR 650 RSE, SP43B)