Moin.
Ich hab’s ja direkt vor der Haustür.
Termin für den 28.03.2026 ist gebucht.
Kommt zufällig jemand von euch dazu?
https://hb-endurotouren.de/Termine/
Enduro in Brandenburg
Re: Enduro in Brandenburg
War heute, seit langem mal wieder, unterwegs. Bin mit der Performance des Bridgestone AX41 ( nur noch Hälfte an Profil) mit feuchten Untergrund nicht zufrieden. Rutschig wie …, im Trockenen und Tiefsand funktioniert der super.
Am Samstag war es soweit. Ich war bei HB-Endurotouren.
Es war eine gute Truppe mit insgesamt 6 Motorrädern. Von der neuen Dr 4 bis zur dicken GS.
Leider musste ich meine Fahrt bei der Hälfte unterbrechen. Ich hatte mir das Vorderrad zerdonnert. Schlauch flicken hatte leider nicht funktioniert.
Hinzu kommt dann noch der undichte Ventildeckel, der mir wodurch ich mir das ganze Moped eingesaut habe. Warum auch immer der nicht dicht werden will…
Ich suche aktuell ein Vorderrad und eine Radnabe für hinten für die sp44. Falls jemand noch etwas liegen hat, gerne melden.
Es war eine gute Truppe mit insgesamt 6 Motorrädern. Von der neuen Dr 4 bis zur dicken GS.
Leider musste ich meine Fahrt bei der Hälfte unterbrechen. Ich hatte mir das Vorderrad zerdonnert. Schlauch flicken hatte leider nicht funktioniert.
Hinzu kommt dann noch der undichte Ventildeckel, der mir wodurch ich mir das ganze Moped eingesaut habe. Warum auch immer der nicht dicht werden will…
Ich suche aktuell ein Vorderrad und eine Radnabe für hinten für die sp44. Falls jemand noch etwas liegen hat, gerne melden.
Hallo,
zum Ventildeckel:
Es wäre wohl ratsam Kopf und Deckel mit Haarliniel zu prüfen. Bei einer meiner DRs musste da nachgerarbeitet werden…
BG
zum Ventildeckel:
Es wäre wohl ratsam Kopf und Deckel mit Haarliniel zu prüfen. Bei einer meiner DRs musste da nachgerarbeitet werden…
BG
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107